Bunte Tiere haben? (Harvest Moon - Tierparade)

Wollte gern ne braune Kuh (zusätzlich zu meiner schwarzen die ich ja aussuchen konnte am Anfang) und ein weißes Pferd.

Gibt es ne Möglichkeit das zu beeinflussen?

Anfangs wurde man ja gefragt, welche Kuh man möchte, aber wenn man nun im Laden eine Kuh oder ein Pferd kauft, kann man die Farbe nicht wählen :(


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:13 von Queena

3 Antworten

ja du musst einen kuh, pferde, usw. zaubertrank deinen tieren geben damit sie trächtig werden, dann vor der geburt abspeichern und neu laden wenn du nicht die gewünschte farbe bekommen hast, meist bekommt man die farbe die das trächtige tier hat, dann einfach neu laden und dann kann es schon eine andere farbe sein, war bei meinem schaf so zumindest und meinem pferd, da hatte ich erst beim ersten mal ein weißes schaf und beim neuladen dann schwarz

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:45 von Horizon

Wie lange dauert es denn bis das Tier das kleine zur Welt bringt
Also angenommen ich schwänger mein Pferd am 4. Sommer wann wurde das Fohlen dann kommen? Braucht das vielleicht auch 14 Tage zum wachsen sag ich mal ?

Antwort #2, 21. April 2012 um 23:59 von Wieselchen18

wenn du dein pferd am 4.sommer trächtig machst würde das fohlen am 18.sommer kommen, also es dauert 14 tage, dann braucht es 15 tage um groß zu werden

Antwort #3, 22. April 2012 um 00:08 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link