Problme (Zelda Twilight Princess)

kleines problem ichhbe n problem im waldschrein hab grade den 3 affen gerrettet hab schon alle räume wo ich hinkann betreten aber :ich weiß einfach jetz nich was ich machen musss . wo muss ich hin? und noch ne f4rage :wie bekomme mich diese truhe die am anfang ( da wo diese große spinne is ) oder besser wie kriege ich die da runter ? bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:13 von lolzone11777284

5 Antworten

Hast du vielleicht mal vergessen, einen Affen zu befreien. Eigentlich müsstest du alle haben. Kannst du das ein bisschen genauer erklären?
Zu der Truhe: Dungeonitem. ;D

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:24 von Harvest-Moon123

also die truhe einfach:du benötigst das item mit dem du den endgegner fertig machst den: BUMRANG. Den kriegst du beim boss der affen.(man muss gegen in kämpfen)

und soweit ich mich erinnere gibt es 4 affen
sag mir mal welche du alle hast das vereinfacht es

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:25 von DarkWolf100

tja problem: wo is der 4.? wo finde ich dnen?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:59 von lolzone11777284

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also der eine bei den totempfählen den 2 bei der pflanze den eine hat mannja schon

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 21:01 von lolzone11777284

also beim totenpfahl und bei der planze die den schlüssel verschlugt
und warst du bei den würmern?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 03:36 von DarkWolf100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link