Schwerter ? (MH Freedom Unite)

Ich wollt mal so Fragen Welcher Langschwerter & Großschwerter die Besten oder die die am Geilsten aussehen sind ^^'

Hab G White Fatalis getötet und so und jetzt sammle ich mal die bsten XD

Besitzte:

GS:
KönigAttilartSchwert
Ewiger Zerstörer (Die Endstufe also falls die so heßt ^^')

LS:
Sehr viele schreibt einafach was auf und ich geb bescheid ob ichs schon habe.

und Vorallen welche Wafen sind echt der Hammer ?

Ich spiele nie mit Lanzen oder Gewehrlanzen aber die sind denk ich mal auch ziehmlich stark wenn man mit denen umgehen kann oder ?

wenn ja, dann agt mir welche echt sehr gut sind.

Am besten ihr schreibt von jeder waffen art das beste auf wäre cool ^^'

Danke

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

11 Antworten

Langschwerter sind für mich die besten waffen im spiel^^
Du hast bestimmt : Heulendes Hackbeil? oder auch schon Heulendes Hakcbeil dschin?
dann gibts noch Aqua Wächter und die verbesserung Atlantis.
Wyvernklinge camälia. öhmm. und die G Langschwerter xD ^^ ich schreib dir noch ich muss ma guckn

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:20 von Golden_Monkey

LS = Teufelsklinge, Wyvernklinge (sind jetzt mal die besten Jr.5 )
Aber ein richtig cooles is, wenn du glaub ich das Karbalitschwert verbesserst, dann is da so ne coole Weiße Waffe ...von der Gilde verlehen ;-]...Ich glaub mal, dass man Karbalit-Schwert verb. muss.
Hoffe konnnte etwas helfen.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:22 von NS1F4

achja und Göttliches Hausmesser ist sehr geil über 1200 damage glaub ich mal eines der besten Ls ^^ saglam o waffe haha ^^

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:24 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also als erstens zu deiner letzten Frage das dir Lngweilig ist,hab dir da Vorschläge geschrieben.

Gs-hasst du schon echt gute,die Fatlis GS fehlen und das Ukanlos(Eis)
Ls-Spiele ich nicht.
Gun-Als ich jr.9 war hab ich es gelassen,kann dir da also keinen guten nennen.
Duals-Ewiger Leichnahm oder so(Feuer),Ultimus H&E(Fatalis Waffe daher Drachen Element)
Gunlance-ja ist stark,die Fatalis Gunlances(Drache)
Lance-Fck off
Hammer-AltFataSprenger(w.Fatalis,Drache) Ukanlos(Eis)Tigrex(nichts)
Bogen-spiele ich nichtmehr
Wenn ich was vergessen habe schreib einfach.
Ich finde die Tigrex,ganz aufgebessert ,und alle Fatalis Waffen sind der Hammer.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:24 von schaff

Heulendes Hackbeil shin, camellia, atlantika hab ich alles schon ^^'

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

Guter brow ^^ . Weitere fallen mir grad nicht sein sry

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:33 von Golden_Monkey

Wie ist der Stammbaum vom Göttlichen Haumesser ?

Meine Hämmer:

Ausmaß
KaiserlicherFunk.GewehrHammer
Khezu Donner

DS:
Leichnahm Klingen
und Heiliger Gildenritter

Bow:
Akantor Chaosbogen


^^'

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

hab nen gesamten waffenbaumstamm ist aber auf englisch :s . Kannst du schon verstehen mit bisschen Google übersetzer geht alles :p
http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=gs

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:44 von Golden_Monkey

Wie heißt denn Göttliches Haumesser auf Englisch ?
manchmal haben die waffen einen anderen namen auf englisch.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 20:48 von gelöschter User

am geilsten ich find ich dummy :D
die schaun cool aus und können auch manchmal wa s

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 20:57 von Apfelx4

es heisst divine slasher

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 20:59 von weisserfatalis0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)