Party-Todesstoß! (Dragon Quest 9)

ich weiß wenn alle 4 aus meiner Party (Gruppe) einen Todesstoß gleichzeitig machen, kommt ein Party-Todesstoß (Gruppen-Todesstoß)^^
Aber kommt da immer das gleiche, ist das pro Beruf andersr oder per Zufall?

THX

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:16 von MangaMaster

5 Antworten

also soviel ich weiß kannst du von (ka. schätze mal) 5 stück in einer liste oder so einen aussuchen denn du dann einsetzt, aber bei jedem kampf können andere kommen so hatte ich einmal das pech und konnte mein erhofften quadrakill-skill nicht einsetzen weil ich den nicht zur auswahl hatte ><. Und in der Liste gibt sachen wie alle kriegen 100% konz., werden glaube paar runden unbesiegbar, alle setzten ihren todesstoss selber ein etc.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 21:22 von Silencewalker

Es gibt 6 verschidene Todesstöße, die in Abhängigkeit der Berufungen der Party-Mitglider aktiviert werden können:
Zauberer/Weiser: MP-Kosten werden zu 0
Barde/Koryphäe: alle Gegner werden zu Metallmonstern (nicht in Bosskämpfen möglich)
Dieb/Schwertmagier: Chance auf mehr Gold, Erfahrung und garantierte Beute
Kampfkünstler/Gladiator: Konzentration steigt um 3 Stufen
Priester/Paladin: Gruppe wird unverwundbar
Krieger/Waldläufer: einzelner starker Angriff (2000+ Schaden)

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 22:09 von Kocopelli

ah ok thx
weil ich habe mal ein video gesehen, da hat einer gleich party-todesstöße gemacht, nämlich mp cost 0, gruppen schutz, gold exp und beute, metallmonster

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 17:40 von MangaMaster

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja der hatt gecheatet und das mit nen emulator durch savestate immer wieder zurückgespült nur halt mit anderem skill ( habs glaube selber gesehn) außerdem sollte das nur alle todesstöße zeigen.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 19:25 von Silencewalker

achso ok thx

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:33 von MangaMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)