Schneiderin (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich denke, die Frage is schon oft gestellt worden,aber ich frag trotzdem mal.
Ich habe den Regebogen Ben geschafft (und fast schon den von Darius) Und eigentlich sollte am 15. Herbst dann die Scneiderin kommen, da ich den Bogen am 2. herbst getan habe. Ich bin den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen aber wo is die denn? Ich finde si enicht und will aber meinen Rucksack vergrößern lassen.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:17 von Ryla

4 Antworten

wenn sie kommt dann bekommst du eine nachricht in der nacht das neue einwohner da sind, also einfach abwarten

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 21:47 von Horizon

hä...aber ich habe den regenbogen gemacht und kein einziger ist neu gekommen...und weißt du wie schnell ich am besten an einen karpfen komme? im Fluss habe ich kein Glück ode rim See...übrigens ichhabe den Himmelsfisch,was mach ich mit dem?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 15:42 von Ryla

es kommt ja immer eine neue person an einem 1. oder 15. einer jahreszeit, denke die schneiderei kommt ja immer als erstes und nur soweit ich weiß an einem 1., deswegen hast du wohl keinen neuen einwohner am 15. bekommen, sondern bekommst die schneiderei erst am 1.
also der himmelsfisch ist ein königsfisch, was du mit dem machen kannst weiß ich allerdings auch nicht, schätze verkaufen, ich wüsste nicht das man den für irgendetwas braucht, er bringt nur glaube ich mehr geld als die anderen fische und zu dem karpfen, den habe ich immer gut im ahornsee gefangen oder im karammelflussbezirk, eigentlich geht der auch ganz gut zu fangen, einfach weiter versuchen

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 18:31 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hm...ich habe aber jetzt schon eine ganze jahreszeit seit dem erstellen des regenbogens gespielt. Und nen Karpfen...den gibts schon auch im Winter oder?

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 13:07 von Ryla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link