hi schon wiedr ich XD emm diablos (Monster Hunter 3)

wenn ich den besiegen will reicht da die lagiacrusaxt weil da kommt strom raus und da dachte ich geht des auch weil lagiacrus ja auch so im wasser schwimmt und so...also is des auch gut gegen den ? thx

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:22 von boday5

9 Antworten

nimm lieber Eiszapfen. Schneller, stärker und du kannst items benutzen ohne die Waffe wegzustecken.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:24 von Klugixus

nö, eiszapfen is totaler fail gegen dia...
beste waffe gegen den is hauer-lanze... (barioth-lanze) da kannste viel besser blocken udn dann kannst auch wenigstens an siene verwundbarste stelle schlagen (bauch) mit sns kommste da nämlich net ran^^

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:25 von Race-Pro1804

20 mins mit lagia-rüssi und eiszapfen =)
Ich fands gut gegen den

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:28 von Klugixus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
20 minuten sind voll lang?! ich hab mit der lanze 10 min. gebraucht und beide nebenquests erfüllt... najah egal, muss jeder selber wissen^^ falls du nicht mit lanze umgehen kannst, kann ichs verstehen das du sns nimmst ;)

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:30 von Race-Pro1804

jetzt lass mal sns in ruhe, der eiszapfen bringt aufgebessert total was also hör auf hier rumzuprotzen wie toll du das doch alles kannst

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

ich gebe nie an, ich sag ja nur meine zeit, wie schnell ich war...
falls da stehen würde, das er total scheiße ist, DANN IRRST DU DICH MAN! ich hab keinesfalls irgendetwas böses getan udn das sns auch nicht in den dreck gezogen, also misch dich nicht ein!

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:35 von Race-Pro1804

Gaaaanz ruhig! Lanze ist toll! SnS aber auch! Zufrieden ihr beiden?

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 20:45 von Klugixus

wie gesagt, ich hab nie gesagt, das du schlecht bist z.b., weil du sns benutzt aber meine meinung vom sns ist halt negativ ;)

und meine antwort hat sich auch nur auf die waffenart gegen diablos bezogen!

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 20:47 von Race-Pro1804

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 21:40 von Klugixus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)