Shen gaoren (MH Freedom Unite)

Hi, ich nochmal wollt jetzt fragen, denn bin bei dringende quest shen gaoren in der gilde und wollt fragen welche rüssi,waffe und taktik ich nehmen soll und worauf ich achten sollte.

hab doppelte tiggi rüssi,,doppelte todes rüssi,,doppelte schw.diablos rüssi. vollständig verbessert alle.

Danke

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:33 von ppaattrrick

8 Antworten

tiggi rüssi ist okay :) nimm ich selber immer aber tigrex rüssi s !
Dann brauchst du ne feuewaffe , bessere wäre zwar drache aber weiss nicht ob du schon welche hast :s. Nimm Wyvernklinge blut ds reicht locker aus. du musst auf die beine aufpassen! am besten du schlagst immer auf die beine (aufpassen weil der läuft immer du findest schon irgendwann den rythmus ^^)so dann wird das bein rot und du kannst es noch einmnal noch roter machen. Das machst du bei allen beinen! danach steigt er irgendwann hoch und du schlägst weiter auf die ganz roten beinen und danach fällt er runter und bleibt für ne langezeit unten liegen (jz kannst du auf sein gesiht weiter hauen). Danach werden seine Beine wieder Normal und du machst das gleiche nochmal. Irgendwann stirbt er oder flieht ^^

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:38 von Golden_Monkey

Oder die nimmst Bomben,wenn er liegt die Bomden setzen.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:42 von schaff

Beim zweiten Mal sind die Beine dann grellrot.
Azur-Rathalos Rüssi is auch ganz gut, da die Angriff+
hat, das wirst du brauchen.

Ps.:Was meinst du mit doppelte...-rüssi?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:42 von NS1F4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gold affe (golden_monkey) wieso drache ? des ist eine riesige krabbe und kein drachenältester also eher feuer statt drache

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:46 von weisserfatalis0

Ja,ich hab auch tiggi s rüssi

also langschwerter(ist auch die beste waffe für mich), ok ich hab:
Jarhundertdolch,Schwarze sense,GroßeHornfliegeSäbel,Echte Teufelsklinge,Tigrex-Katana,FanatDrachenholzLS.

UNDhammer hab ich:
Eisenstürmer+,Drachenbrecher,Streifenstürmer, Hartknochenhammer+, Große Nova,SanktionGewehrhammer, Faust des Zornes.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:47 von ppaattrrick

Mitt doppelte mein ich doppeltsostarke rüssis

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:57 von ppaattrrick

Achso, Danke

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:02 von NS1F4

jo,bidde

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 21:12 von ppaattrrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)