PSP-Vista (MH Freedom 3)

Könnte es sein, dass sie Monster Hunter dafür "tunen" und es deshalb so spät rauskommt?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:34 von Keftinator

15 Antworten

möglich, aber ich hoff, dass das spiel trotzdem mit der Slim zu spielen sein wird

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:42 von LittleBigMonsterHunter

…was es sowieso sein wird? lol
ob die eine extra version für die PSV machen, mag ich zu bezweifeln. wenn aber sowas geplant ist, wird das game später erscheinen…

hieß es nicht, dass man manche, wenn nicht alle, psp games auf der PSV spielen kann? iirc kann man das.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

WTF O.O was ist bitte schön Playstation Vista ? Meint ihr NGP ? Finde keine info über Playstation Vista im Google xDD

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 22:47 von XingCai

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Psp VITA ist die neue psp. Nein man kann nicht alle darauf spielen, bis jetzt sind 80 in produktion und mhf3 ist sicher dabei

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 23:56 von lukas20

ach jetzt weiß ich es wieder. man kann alle psp games aus dem store auf der PSV zocken.^^ UMD`s gibt es nicht mehr bei dem teil…

"mhf3 ist sicher dabei"

öhm, ich bitte um quelle. >.< das ist ein absoluter fail, MHF3 für die PSV wurd nirgends bestätigt. fail…

PS: weiß auch nicht, wie der typ auf Vista kommt. XD

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 07:18 von gelöschter User

So okay hier die Quelle :
spieletipps.de ;D
Ich zitiere:
Welche Spiele wird es geben? 23 von derzeit angeblich 80 in Entwicklung befindlichen Spiele findet ihr in unserer Bilderstrecke. Zu einigen wichtigen für die Vita angekündigte Umsetzungen wie Metal Gear Solid - Peace Walker oder Monster Hunter Freedom 3 sowie dem exklusiven Silent Hill: Book of Memories gibt es noch keine Bilder. Im Anschluss stellen wir euch die interessantesten präsentierten Produkte genauer vor. Bitte beachtet, dass die Namen der fertigen deutschen Verkaufsversionen von den hier vorgestellten Titeln abweichen können.

Steht zumindest in dem artikel ;D

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 08:16 von trisi97

müsste dann ja eigentlich auch stimmen aber ich denke nicht das deswegen mhf3 später rauskommen wird aber neu kaufen müsste man sich das dann warscheinlich schon

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 14:36 von uli(007)

außerdem gibts ein gameplay video auf youtube:
&feature=BFa&list=FL545svcs8hOY&index=5

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 15:11 von somekan

OMG wenn mhf3 wirklich mit und für die PspV erscheinen soll dann würd ich mal gern wissen wie es denn sein kann das es in japan schon auf der NORMALEN PSP drausen ist das wird ein remake mhf3 erscheint irgendwan davor für PSP und nicht im winter zusammen mit der Vita

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 16:21 von BlackBird2555

endlich mal ein vernünftiger wie ich.^^

lol, zur st quelle:
kk, dann steht aussage gegen aussage, denn ich zumindest finde in dieser liste hier kein MHF3 für die PSV:
http://www.playstationportable.de/news/8192-e3-...

für die Vita wurde noch nix angekündigt. so sehe ich das…

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 16:53 von gelöschter User

Ich glaub das mhf3 für die psp raus kommt,weil es in japan ja auch auf der psp erschinen ist.

PS:Soll mhf3 wirklich im winter noch mal für die ps3 erscheinen?

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 18:02 von Fircube

also es kommen sehr viele alte spiele von alten konsolen (PS1,PSP)
die besten Games werden umgewandelt und kann man dann im Plastaytion Network downloaden.

wegen dem preis ist nichts bekannt denn es wird noch getüftelt wie das mit dem bereits kekauften UMD's gemacht wird. (einsenden und tauschen gegen einen code, was auch immer)

Monsterhunter Kommt fix ist aber nur als download erhältlich und hat auch einige features im vergleich zum alten. (mal abgesehen von der neuen steuerung)

Zu meinen Quellen:

http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-...
Hir kann man fast alles nachlesen was ich geschrieben habe (seite 1-9) da steht auch was über das neue speicherkarten vormat

http://lmgtfy.com/?q=PSP+Vita

hier stehen auch viele sachen


DIE NEUE PSP HEIßT PSP VITA und NICHT NGP oder VISTA

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 12:59 von iHoisd

Wie kommen so viele auf den Namen "PSP VITA"? Das Ding heißt Playstation Vita oder auch kurz PS Vita, aber nicht PSP Vita? Das MH Freedom 3 auf der PS Vita rauskommt ist ja schon geklärt worden.

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 19:04 von Immerzocker

ach ja die heißt wirklich ps vita...

http://at.playstation.com/psvita/ (<- der beweiß)



der name ist aber auch irreführend, egal wo sind fehler im nahmen. wenn man mei googel psp vista (ich mein VISTA ist komplett was anderes) kommen auch vorschläge...
auch bei youtubem da ist es noch schlimmer, da kommt bei den vorschlägen nur psp vista...

also die neue PSP heißt PS VITA !

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 23:35 von iHoisd

mhf3 / mhp3rd kommt erst so spät raus weil sony und capcom überlegen ob es auch für ps3 rauskommen soll ich zocke es schon seit wochen dank englisch bzw deutsch patch

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 01:10 von Spordy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)