Nintendo 3ds (Animal Crossing) ;) (New Leaf)

Hey ihr,
ich hab ne frage, also ich wollte wissen ,ob ihr wisst (;D), dass man, wenn man kein 3d spiel auf dem 3ds spielt, also eins für den nds, kann man dann trotzdem( wie bei mario kart mehrspielermodus)
mit anderen, die einen normalen nds haben spielen, auf diese weise wo man dann das downloadspiel des anderen sucht und dann gegen den spielt? Also kurz gefasst, kann man gegen den nds mit normalen spielen über die downloadverbindung spielen?
Danke im Vorraus!:)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:43 von gelöschter User

5 Antworten

Oh sorry, anscheinend einmal zu viel ;)

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 13:30 von gelöschter User

so eine frage hab ich auch schon gestellt also ich weiß bis jetzt das es eig. geht.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

es geht ich habe mich scon mal be acww mit einen anderen getrofen als ich meinen 3Ds hatte

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 20:37 von googlegoogle

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das geht natürlich, weil du ja auch schon im Download-Spiel Menü sehen kannst, das man sich auch mit einem normalen NDS verbinden kann. Also ich glaube: FRAGE GELÖST!

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 12:46 von AnimalCrossing3DS

Ich habe letztens probiert mich mit meiner Freundin, die einen 3ds besitzt, in Animal Crossing Wild World zu treffen was aber leider nicht funktioniert hat... Ich weiß nicht ob es bei anderen klappt aber sonst müsste es eig gehen! :)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 17:28 von AC-Vivien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link