Bitte schnell antworten! (Die Sims - Mittelalter)

Wie bekomme ich das Wasser(weiß namen jetzt nicht) was man für Wähterklinge braucht. Und wo bekomme ich buch für zahn jakobs schwert her. Danke im vorraus. (tut mir leid das ich namen des wassers nicht weiß, ist aber das für wächterschwert herstellung)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 20:44 von Power34

7 Antworten

wächterwasser heisst es und das bekommst du im dorfladen , genauso wie das buch jakobs zahn und dafür brauchst du auch noch geweihtes wasser . also lasse deinen abt schon mal das den brunnen weihen und ziehe es auf den schmied.
um jakobs zahn herstellen zu können musst du vorher die wächterklinge schmieden . dieses schwert macht ein plus an laune wenn du es benutzt . hat angreifen 9 , gewicht 4.
kommt aber erst wenn du kultur höher hast.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:03 von ruthybell

kannst du mir nochmal erklären wie man geweihtes wasser bekommt.
und bitte verständlich :) (ist nicht böse gemeint)
danke im vorraus

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:57 von Power34

war das nicht verständlich ?
der abt muss den brunnen weihen und dann wasser schöpfen . danach sind 3 flaschen geweihtes wasser in seinem inventar .
den schmied finden , das wasser aus dem inventar AUF den schmied ziehen und er hat es in seinem rucksack .
dafür musst du nicht direkt neben ihm stehen .
benutze die sim-markierung damit er angezeigt wird wo er sich aufhält .
dann mache ich es immer folgendermassen . ich gehe entweder zur richtstelle ( nur mit der kamera) und danach kannst du im königreich frei über den kameramodus verfügen bis du ihn siehst.dann musst du nicht diese langen wege gehen , denn das wasser lässt sich nicht im schmiedeofen platzieren und ich schätze mal das du den AKC nicht aktiv hast um dich teleportieren zu können.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 21:12 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
welcher abt, wenn ich auf brunnen gehe steht da untersuchen.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:20 von Power34

hast du keine jakobanische kirche ? wahrscheinlich musst du sein level erst erhöhen.
dann cheate doch . motherlode geht und du kannst ab 5 helden EP´kaufen .

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 15:47 von ruthybell

habes gefunden danke. hatte falschen brunnen

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 17:55 von Power34

du kannst jeden brunnen weihen . am stadtplatz und der vor der kirche.

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 19:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)