Anfang oder Ende (AC - Revelations)

Spielt der Trailer am Anfang oder am Ende des Spiels
Ich hätt jetz nämlich gedacht anfang weil:
er spielt in masyaf und angeblich is man ja nur am anfang in masjaf
und außerdem hat ezio noch nich die hookblade.

Es wurde ja vermutet das die abgebrochene Klinge die man im "Debut-Teaser" sieht ein Zeichen dafür is das Ezio stirbt, aber wenn der Trailer am anfang spielt, also die Klinge am Anfang abbricht ergibt das ja keinen Sinn.
Vielleicht bekommt man ja die Hookblade sozusagen als "Ersatz" für die abgebrochene Klinge?
also denkt ihr ezio stirbt und was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:02 von Pampelmumu

5 Antworten

stells dir mal wie in brotherhood vor denn da hatte es auch ein kampf gegeben der so nicht im spiel passiert ist ihc glaube das hier gibt uns nur ein eindruck auf verbesserte kampssystem und unseren neuen feind. ich glaube nicht das ezio im spiel sterben wird weil sonst könnte man am ende nicht durch die städte frei rum laufen und es würde von der dna keinen sinn ergeben

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:00 von BlaBa0801

Alle bisherigen Cinematic Trailer, wurden als Intro für die Ac Spiele benutzt, die Ereignisse in den Trailern kommen nie im richtigen Spiel vor. Das war bei Ac1, Ac2 und ACB nicht so und wird dieses mal auch nicht so sein.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 12:12 von ISDN046810

vielleicht stirbt ezio ja am anfang und der hat dann aber irgendwie einen sohn oder irgendeinen anderen verwandten und den spielt man dann^^ xD
immerhin is ezio ja nun langsam relativ alt gewordn und so :/

naja, sonst is mir eig egal wen man spielt hauptsache ASSASSINS CREED *-*

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 12:24 von Sonjabessy

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
er ist 50geht doch noch oder?
und in treler sied man das er am ende den typen haud und in da deuch vieleicht die flucht gelenkt?
und das ist leider der ledsta teil mit ezio.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 22:32 von bigdog26

50 in der zeit ist schon ganz schön alt.die lebenserwartung lag damals nur bei etwa 35-40

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 20:24 von fabi-auditore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)