Wichtige Frage! (Pokemon - Dunkelheit)

Hey,

Ich weiß, dass diese Frage schon unzählige male gestellt wurde, allerdings werde ich aus keiner der gegebenen Antworten schlau...
Ich möchte gerne einmal ganz eindeutig gesagt bekommen, was ich machen muss damit meine "Anfangshelden" (Glumanda und Karnimani) sich entwickeln können...
Jeder sagt was anderes und auch nur abgehackt, also bitte mal eine ausführliche Information wenn es geht, bitte..

MfG
Hunter9002 ;-)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:07 von Hunter9002

7 Antworten

Hier ist die richtuge antwort du musst darkrai besiegt haben und wenn manaphy wieder dar ist musst du ein paar ´jobs machen dann kommt manaphy und das es eine neue dungeon gesehn oder davon gehört hat weis nicht mehr die dungeon ist meereszuchflucht heist die dungeon wen du die hast kannst du diech entwickeln

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 17:54 von PokemonZorua

Und wie besiege ich Darkrai?
Ich war vorhin im Verwirrwald mit einem Geheimteil auf Ebene 13 und war da solange mit absuchen beschäftigt bis mich eine "unsichtbare Macht hinfort geweht hat..."
Wie kann ich das Vieh also besiegen?
Aber schonmal Danke für die Info (:

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 19:56 von Hunter9002

du muss ihn ergend wan besiegen in laufe der story in so einem vulkan am ende da von ist der

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 14:33 von PokemonZorua

Danke (:

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:35 von Hunter9002

Nein du musst zur glitzerquell

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 18:13 von Anmar

@Hunter9002 wie bekomm ich glumanda als held ich sag immer die falschen antworten -_-

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 14:47 von DerSora

@Hunter9002 wie bekomm ich glumanda als held ich sag immer die falschen antworten -_-

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 14:47 von DerSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link