Wie kann man hohe abschussserien erreichen? (Black Ops)

Hallo! hab mich schon verbessert aber mein problem ist ich erreiche nie hohe abschussserien z.B: Angriffsheli, donnergrollen usw. ich sterbe immer unnötig. komme nur bis zur 5er abschussserie. habt ihr ein paar tipps für mich? wäre sehr nett. danke im vorraus.

LG

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

18 Antworten

Was für Tipps?
Spielst du Offensiv oder Defensiv?
Welchen Spielmodus spielst du immer?
Deine Waffe, Aufsatz?
Deine Meist benutzen Perks?

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 21:14 von lnterventionscoper

also immer in deckung bleiben ( nicht campen ) am besten ghost immer dabei haben da es oft ein spionage flugzeug kommt ansonsten versuchen kills zu machen ... bei mir ist das auch so ich versuch oft hunde zu bekommen aber schaffs kaum da entweder einer campt oder bewegungsmelder hat :(

wenn du mal mit mir zocken willst kannst mich gerne adden und schreib bei der anfrage
spieletipps dazu :D

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 21:15 von solid_snake14

1.kämpfe defensive nicht das du campen solst nur dast du viel deckung benutzt
2.versuch gheist pro zukriegen dann können die dich im radar nicht sehen
3.schiess schonmal kurz aus der hüfte dann geh ins zieheln.
4.guck videos auf youtube und guck wie die es machen!

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 21:15 von THE_STAR

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
spiele offensiv, spiele immer team deathmatch und frei für alle bin jz prestige 3 lvl 15 und hab ne famas aufsatz rotpunkvisier, hab hardliner flinkheit und ninja.
mit tipps meine ich wie ich diese hohen abschussserien erreichen kann.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

versuche wenn nötig schiessen und hinlegen ...
ich persönlich benutze das kaum ..
meistens benutze ich sowas unbewusst und bekomme auch meine kills da die gegner kaum erwarten das du dich hin legst

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 21:18 von solid_snake14

es gibt solche spieler die die zielhilfe aktiviert haben und die brauchen nur einfach draufschießen ohne probleme. die ruinieren mir die abschussserien kills dauernd

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 21:22 von gelöschter User

Okey, mit den Infos kann man dir auch Tipps geben.

In Frei für alle würde ich sagen, nimm den Schalldämpfer als Aufsatz, unerkannt zu bleiben in Free for all ist das a und o.
Rotpunktvisier erhöht den Rückstoß und die Famas hat das beste Iron Side im Spiel, daher Sinnlos. Auf kleinen Karten die Magazinerweiterungen und in Mittel bis großen Karten die Doppelmagazine, um viel Munition für hohe Abschusserien zu haben.

Ninja bringt nur auf Schnee Maps, sowie Nuketown, Radiation und Crisis etwas, wegen dem Holzboden bzw. dem Schnee Boden (diese erzeugen laute Schritte).

Flinkheit bringt nur auf kleinen Karten was, da oft mehrere Leute hintereinander kommen, die Mittel bis großen Maps weißen selten 2 Leute zum abschießen auf. Daher lieber ein anderes Perk im Slot 2 deiner wahl für eher große Maps.

Steuerung am besten auf Taktik stellen, um einen schnellen "Dropshot" auszuführen.

The Cake is a lie ;)

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:28 von lnterventionscoper

ziellhilfe ist minimal merkt man nur wenn man auf einen direkt zu läuft und der im busch sitzt da zielt es schon mal auf ihn hin aber nicht aus jeder sicht :D

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 21:28 von solid_snake14

Zielhilfe ist ein Muss bei mir, da ich damit schon sehr oft Ghost Camper durch Kisten anvisiert bekommen habe :)

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 21:32 von lnterventionscoper

meine abschussserien fernlenkladung, napalmangriff, angriffsheli

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 21:35 von gelöschter User

Nimm die Fernlenkladung raus, das Teil ist noobig und die Drohne bringt dir und dem Team 100 mal mehr.

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 21:43 von lnterventionscoper

Ok danke

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 21:47 von gelöschter User

und ich sterbe meist immer weil ich gegner abschiesen will und plötzlich kommt der dahergelaufen und messert mich. wenn ich dass mache geh ich drauf.

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

toll dann nehm leichte waffe wie mps oder handfeuerwaffen . und versuch hacker pro zu machen dass hilft sehr gut

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 22:23 von darkcross-95

Hab das schon gehabt. Aber bin prestige 3

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 22:57 von gelöschter User

also mi hilft in lezter zit immer Spiele zu suchen die ein ziel haben also sprengkommando und so und dann geht ma zu de weg wo man am lichtestn zum ziel kommt und dort hohlt man mit ne bisschen ünun viele kills

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 18:22 von Konsolenchamp

besten abschussserien sind 3 spionageflugzeug 8 sr71 und 11 helischütze so hab ich meine k/d endlich auf über 2 gebracht (2,08)

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 21:32 von andi1495

Bei mir ist das problem das anvisieren von gegnern hab eine präzision von 13%

Antwort #18, 09. Juni 2011 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)