Uragaan (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal fragen, welche rüssi ihr gegen Uragaan empfeheln würdet. Gerne auch Waffentipps. =)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:12 von Klugixus

12 Antworten

Gift Waffe, oder Wasser noch irgendwas aber am besten ist Hammer, immer auf den Kopf/ Kinn schlagen dann wird er Bewusstlos und liegt lang auf der Seite,
nimm Rathalos Rüssi, oder eine mit guter Feuerabwehr und vorallem viel Deff

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 21:15 von Iron_Air

Gibt's eigentlich Eishammer? Oder Gifthammer?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 21:16 von Klugixus

genau, ich habe zwar noch nicht gegen den uragaan gekämpft kann dir aber trotzdem tipps geben.
nimm wenn es geht die rathalos oder die rathain rüstung voll aufgebessert und nimm einen hammer kennst du den lagi hammer nach der kriegskeule der ist gut
und wenn du mit hammer nicht umgehen kannst nehme eine lanze mit wasserangriff oder die lagi axt
versuch es ;-)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 21:22 von tommixD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
meinste Vodanoy-Hammer wird auch gehen? Und was ist denn lagi-Hammer? Diese Blume oder was?

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 21:24 von Klugixus

lagi axt? ganz sicher?
da der uragaan gegen donner fast zur gänze immun ist würd ich mir das mit der lagi axt noch mal überlegen

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 21:26 von Tee_und_so

Ach so. Lagiacrus. Stand auf dem Schlauch =)

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 21:29 von Klugixus

der lagi hammer kommt nach der kriegskeule und ist das symbol für den tötlichen lagistrudel
guck mal nach


und tee_und_so es haben es schon viele mit der lagi axt gegen den uragaan ggeschafft und ich glaube nicht das klugixus von gestern ist

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:31 von tommixD

Danke, danke. =)

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 21:32 von Klugixus

das man ihn damit schafft is schon klar^^
nur dauerts halt länger

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 21:33 von Tee_und_so

Lagi Axt hat nur Donner als Element ,keinen "Lagi Wasser Strudel" und Uragaan ist fast imun gegen donner. natürlich schaffft man den uraagan damit aber es dauert dann sau lange... ich hab schon über 100 Uragaane getötet ich weiß wie man das macht...
lerne ein bisschen in der Praxis dann reden wir weiter @tommixD ...
und nimm vodanoy-Hammer und Rathian Rüstung für den ersten versuch

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 08:37 von gelöschter User

eh leute nur mal so... man brauch keine feuer-rüstung gegen den, da er nicht mal feuerattacken macht^^ vllt steht auf der rüssi feuer verteidigung, das heißt abe rnicht, das er feuerattacken macht... des is genauso wie bei diablos, da steht auf der rüssi auch feuer defense, aber er macht auch keine feuerattacken^^

nimm als waffe sieglinde und als rüssi diablos (hüft und beinschutz nimm bnahabra und mach dir noch scharfschwert rein)

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 14:16 von Race-Pro1804

nimm diesen ludihammer oder die reihe von jehnhammer rathian rüssi und versuch einen tali mit schlafen+10 zubekommen wenn er die fürze abläst macht er entweder feuer oder schlaf wenn schlaf dan kannste einfach reinlaufen und dir passiert nichts
KEIN lagi-.axt oder andere lagiwaffen was der sagt ist zwar möglich das er damit viel geschafft hast aber nicht in einer guten zeit wen doch soll er es aufnehmen bei youtube reinstellen und uns einen link schicken und es unter 10min schaffen mit der gesagten waffe

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 16:41 von WamboRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)