Kann mir jemand ein Gutes Maschinen Deck Rezept aufschreiben pls? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Frage steht oben und Danke im Vorraus :)

Lg Tobii98

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:13 von Tobii98

3 Antworten

Also ich habe eins das sich um Maschinenimperator Wisel dreht. Dami komme ich echt gut klar. Man kann eigentlich ziemlich schnell Wisel beschwören, allerdings auch mit anderen monstern gut zuschlagen. Außerdem habe ich die VWXYZ Monster drin.

Das Rezept:

Fallenkarten:
-Alptraumrad
-Anmutige Wiederbelebung
-Beschränkungsumkehr
-Doppelstrudel x2
-Eisenschrottvogelscheuche
-Ferngesteuerter Blindgänger
-Sakuretsu-Rüstung
-Spiegelkraft(Destiny Draw 1)

Zauberkarten:
-Bürde Des Mächtigen
-Blitzeinschlag(Destiny Draw 2)
-Ehrung der Verdammten
-Verbundenheit x2

Monsterkarten:
-Biofalke
-Kanonensoldat
-Kanonensoldat Mk-2
-Maschinenwesen Scharfschütze
-Overdrive
-Siegesviper XX03
-Steamroid
-Truckroid
-Verfolgender Jäger
-V-Tigerflieger
-Wächter des Thronsaals
-W-Flügelkatapult
-Wise-Kern x2
-Wisel-Angriff
-Wisel-Angriff 3
-Wisel-Bote
-Wisel-Kopfstück
-Wisel-Kopfstück 3
-Wisel-Wache
-Wisel-Wache 3
-X-Kopfkanone
-Y-Drachenkopf
-Z-Metallpanzer
-Zweite Triebwerksstufe

Extra Deck:
-VW-Tigerkatapult
-VWXYZ-Drachenkatapultkanone
-XY-Kanonendrache
-XYZ-Kanonendrache
-XZ-Kanonenpanzer
-YZ-Drachenpanzer

Strategien:
Gründsätzlich ist es immer gut Verbundenheit auf dem Feld zu haben. Diese Karte hat den Effekt das wenn nur ein einziger Typ von Monster auf deinem Friedhof ist dieser Typ von Monstern auf deinem Spielfeld +800 Angriffspunkte bekommt. Da in diesem Deck nur Maschinenmonster sind klappt das perfekt und wenn du es zweimal auf dem Feld hast hast du 1600 Punkte +.

Dann immer versuchen den Wise-Kern aufs Feld zu kriegen und zu zerstören, daher gibt es viele Doppelseitige Karten(Doppelstrudel, Ferngesteuerter Blindgänger) und die wiederbelebungskarten die ihn zerstören sobald er in den Verteidigungsmodus geht. Denn sein Effekt besagt dass du dann den ganzen Maschinenimperator Wisel, also alle 5 Level 1 Teile aufs Feld bekommen kannst. Wisel ist einfach geil,und mit Verbundenheit kann er locker über 9000 bis 10000 Punkte kriegen kann und dem Gegner außerdem ein Synchromonster klauen und die ATK noch oben drauf bekommst. Wenn dann noch die Level 3 Teile versammelt werden die alle noch gute Effekte geben ist man schon ziemlich gut drauf.

Mit diesem Deck habe ich bisher erst sehr wenige Duelle verloren. Natürlich können auch Karten ausgetauscht werden(zum Beispiel kanonensoldat Mk 2 für noch eine Verbundenheit, man sollte aber darauf achten das man immer nur Maschinenmonster hat damit Verbundenheit ihren Effekt nicht verliert.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:14 von Randy19

Ich hab mir dieses Deck jezz erstellt und muss sagen das dieses echt bis jetzt mein stärkstes ist ich habe gegen meine kumpel (3 meine freunde habens auch) duell gemacht und habe 6x gewonnen :) danke nochmal

Lg Tobi

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 20:30 von Tobii98

Kein Problem! Wisel Matrix(So hab ich es genannt) ist bisher auch mein stärkstes Deck. Es eignet sich aber dadurch dass es ziemlich viel auf Verbundenheit baut eher weniger für Tag-Duelle. Einzelduelle sind ziemlich problemlos. Vorallem gegen Yusei ist es ein Kinderspiel. Ich versuche grade ihn 50 mal zu besiegen um ihn im Poncho freizuschalten. Hab schon 49 gewonnen und erst 3 mal oder so verloren.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 23:54 von Randy19

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)