Importierte Spielstände (Dragon Age 3)

Wird es im dritten Ableger eigentlich einen ernstgemeinten Import der Spielstände aus Dragon Age 2 geben?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:17 von watchmen

22 Antworten

Hey Ich glaube Bioware orientiert, sich dieses mal an Mass effect
Denn Der import von DAO zu DA2 war ein schlechter witz das blöde gebrabbel da war doch nix...

Bioware nimmt sich die Meinung der fans zu herzen ich habe schon eine an ihnen geschikt und sie wissen, Was ich meine denn sie haben die gute idde Von import schlecht umgesetzt...

Wenn mann Z.B immernoch Hawke spielt dann wird der import wahrscheinlich Noch besser

mann siehe Shepard, eine geniale idde könne sie nicht verwerfen.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 22:20 von DerKleineGamer

Ich hoffe es wird, noch so ein Reinfall wie im zweiten kann mein verwöhnter Mass Effect Speicher nicht verkraften.

Außerdem eignet sich ein Import diesmal sogar noch besser da man sicher Hawke wieder zocken wird und so Entscheidungen mitnehmen kann.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 22:54 von watchmen

ich will isabela wieder haben sie hat zwei große argummente
warum ich sie wieder haben will, Links und rechts LoL.

ist es dir mal aufgefallen wenn du DA2 spielst das wenn du ein mann bist das Anders immer versucht dich anzumachen?

insgesamt habe ich ME2 500 stunden gespielt um alles zu wissen usw.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 23:03 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ich wette sie wird man kämpfend neben dem Helden im dritten wiederfinden.

Ich weiß leider habe ich meine erste Romanze mit ihm gehabt ehe ich etwas daran ändern konnte. Ich wollte zuerst Merill.

Ich will es gar nicht zusammen zählen da alle meine 20 Profile belegt sind damit.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 17:29 von watchmen

ich finde der 2te teil ist nicht soo gelungen es geht jaa nicht mher um die dunkle brud und die geschichte wir irgend wie nicht weitergefürt die grafig ist für den arsch und ess ist einfach nur noch politik hoffen wir mal das der 3te teil die grafig des ersten teils hat nur noch etwas verbessert und das kampf system
des 2ten teil und ne gute story dan sind alle glücklich

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 10:24 von tuamama

Der erste Teil hatte aber noch schlechtere grafik da fand ich die von teil 2 besser, DAO war aber sonst 10x besser hast recht...

hoffentlich eine neue grafik engine.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 13:02 von DerKleineGamer

Woher wisst ihr dass man wieder Hawke spielt?
Ich dachte dass nach dem Held von Ferelden und dem Champion von Kirkwall vielleicht der Meister von Tevinter kommt. Oder so was Ahnliches.
Weil doch Hawke und der Held das selbe Schicksaal verbindetUnd ich dachte dass da doch noch n dritter dazu muss.

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 18:17 von Shadow77Domi

Es ist nur logisch wenn man der Story folgt da die Welt im Chaos liegt und nur der Champion die Sache noch gerade biegen kann.

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 19:50 von watchmen

Ich glaub dass das in deb DLCs passieren wird.Vielleicht wied wieder eins so fett wie Awakening.

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 21:24 von Shadow77Domi

Das hoffe ich, dieser Dlc ist einer der besten die es überhaupt gibt.
Aber für einen dritten Teil der schnell kommt wäre es auch ok.

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 18:09 von watchmen

wie ich gehört habe Wird Hawke nicht der haupt-protagonist
sein ist auch gut so wie ich finde.

aber es werden bestimmt noch einige DLCs zu DA2 kommen
die die geschichte vom Champion beenden.

Antwort #11, 30. August 2011 um 16:45 von DerKleineGamer

Und der erste Schritt ist Legacy.
Vielleicht wäre es klüger hierzu etwas länger mit dem Release zu warten und dafür gleich eine große Ultimate Box zu erstellen.

Antwort #12, 30. August 2011 um 18:17 von watchmen

wäre mir auch lieber statt Noch 2 DLCs und ein add-onn rauszubringen.
könnten sie gleich alles in einer box packen.

Wann kommt eigen. die Mass effect ultimate edition?

Antwort #13, 30. August 2011 um 18:28 von DerKleineGamer

Nun Bioware packt die Dlc´s für den dritten auch nicht mit rein, die kommen erst später. So eine Box kommt dann sicherlich kurz vor dem Release zu ME3 oder einige Monate danach.

Antwort #14, 31. August 2011 um 17:37 von watchmen

David Gaider gerade eben:
"Correct. Neither the Warden nor Hawke will be the PC for DA3. If
either of those characters appear, it will be as NPC's only. We've
clearly said this several times, so I'm uncertain why it's still a
question."

So jetzt ist es amtlich und niemand braucht sich mehr Hoffnung zu machen.
DA 3 bekommt einen neuen Helden.

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 19:02 von DerKleineGamer

Ich hab meine Fragen ja schon fast vergessen.

Einen neuen Helden?

Hoffentlich wird er so wie ein Kollektor, stark, in Schwärmen kommend und steuerbar von sagen wir mal einem Kollektorenschiff...wie meines eben.

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 17:49 von watchmen

Das ist der einzige 360 DA3 Thread.

Hmm Oder einfach wieder ein Mensch, Also Wo mann nicht die rasse ändern kann, mir würde es gefallen wen DA3
in die fußstampfen von DAO tritt ect.

klar DA2 hatt einiges besser gemacht, Sprachausgabe für den helden, Bessere grafik, Bessere Animationen,
mMn bessere Musik, Besseres bzw. Schnelleres kampfsystem.

Von mir aus kann er gerne So wie Shepard, sein eine
führernatur...

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 19:39 von DerKleineGamer

Mach doch auch einen auf. Ich hätte auch schon eine Frage für dich, kann man als Zwerg mit einem Mabari etwas anfangen...

Da Bioware gute Absätze davon hat müssen sie jetzt beweisen das sie wirklich auf ihre Fans hören. Und altes mit aktuellerem vermischen ohne das die Story leidet.

Eine Führernatur?

Waren Hawk und Konsorten etwa Goldmitglieder in der Taverne oder warum degradierst du sie jetzt.

Antwort #18, 21. Oktober 2011 um 17:50 von watchmen

Ich fände es nur Sinnvoll, wenn man einen neuen Charakter bekommt und man dann nach dem Wächter und dem Champion suchen soll, weil am Ende von DA2 schließlich hört, dass Leliana und diese Frau von der Kirche davon sprechen, dass beide verschwunden sind und da wäre mein vorschlag zu den Importablen Spielständen, dass dann beide Importiert werden und als NPC mit Ihren Gruppen ( die man in den Spielen genutzt hat ) in den Krieg eingreifen, wärend man selber auf anderen oder paralelen wegen das selbe versucht.
Oder dass man mit diesen am Ende zusammentrifft und den Endgegner platt macht, wäre auch eine geile Sache, man bedenke ja, dass z.B. Sten am Ende von origins zu den Qunari zurück gegangen ist unddiese sollen auch in 3 vorkommen, das wäre alles sinnvoll denn die anderen Völker kommen ja eh vor ( Menschen, Zwerge, Elfen ) sonst wäre das sehr Sinnbefreit :)

Antwort #19, 24. August 2012 um 09:24 von spielefan1990

Ich fände es nur Sinnvoll, wenn man einen neuen Charakter bekommt und man dann nach dem Wächter und dem Champion suchen soll, weil am Ende von DA2 schließlich hört, dass Leliana und diese Frau von der Kirche davon sprechen, dass beide verschwunden sind und da wäre mein vorschlag zu den Importablen Spielständen, dass dann beide Importiert werden und als NPC mit Ihren Gruppen ( die man in den Spielen genutzt hat ) in den Krieg eingreifen, wärend man selber auf anderen oder paralelen wegen das selbe versucht.
Oder dass man mit diesen am Ende zusammentrifft und den Endgegner platt macht, wäre auch eine geile Sache, man bedenke ja, dass z.B. Sten am Ende von origins zu den Qunari zurück gegangen ist unddiese sollen auch in 3 vorkommen, das wäre alles sinnvoll denn die anderen Völker kommen ja eh vor ( Menschen, Zwerge, Elfen ) sonst wäre das sehr Sinnbefreit :)

Antwort #20, 24. August 2012 um 09:24 von spielefan1990

wenn man ein neuen held bekommt,dann hoffe ich dass die entscheidung die wir getroffen haben,auswirkung auf Dragon age 3 und dass man hawke wiedersehen könnten,also als Nebencharakter oder so

Antwort #21, 24. November 2012 um 15:51 von Ghost2RecForge

Leliana?Die aus Dragon Age Origins meint ihr ?

Antwort #22, 25. November 2012 um 23:27 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Letzte Fragen zu Dragon Age 3

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)