Gesucht:Insider-Informationen (Diablo 3)

Ich wollte mal fragen ob irgendwer Insiderinfos hat?
Ich bin über alles dankbar. -_-

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:31 von Diablo_3

11 Antworten

Insiderinfo ist gut gesagt. Sobald es irgendetwas Neues über Diablo 3 gibt, weiß es sowieso jeder, der sich für das Spiel interessiert.

Ich kann dir einiges über D3 verraten, nur muss ich wissen was du genau hören willst, denn sonst werde ich nie mit dem schreiben fertig^^.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 23:02 von Domnator

also nichts zu den charakteren.eher was zu der story und ungefehres realese. -_-

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 07:23 von Diablo_3

also mit realese meine ich das Quartal.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 07:28 von Diablo_3

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Soviel ist zur Story bekannt:

"Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Fürsten Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit ihrem unheiligen Willen zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam.

Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Wegen zu suchen, das Böse zu zerstören, stürzt ein feuriger Schicksalsbote vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Dieses Feuer lässt ein uraltes Übel erwachen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen erneut zu verteidigen."

Bisher ist noch nichts über die Story von Diablo 3 bekannt und das wird sich vermutlich erst ändern, wenn das Spiel erschienen ist. Ansonsten wäre die Spannung gleich zu Beginn weg.

Eines ist vielleicht noch interessant. Und zwar trifft man in Diablo 3 auf alte Bekannte. Wie zum Beispiel: Deckard Cain oder König Leoric aus Diablo 1

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 17:00 von Domnator

Zum Release:

Die Beta für Diablo 3 wird im 3.Quartal dieses Jahres starten. Das heißt, die Chance dass das Spiel in diesem Jahr noch erscheint (4.Quartal) ist groß und das ist auch das Ziel von Blizzard.

Wenn Diablo 3 in diesem Jahr nicht mehr erscheinen sollte, dann vermutlich im 1. oder 2. Quartal 2012.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 17:08 von Domnator

thx
-_-

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 18:12 von Diablo_3

König Leoric ist allerdings ein BISSCHEN abgeändert worden^^ z.B. trägt er jetzt eine verdammt schwere Rüstung. Außerdem haut er dir jetzt nicht mehr mit einem Zweihänder den Schädel ein, sondern mit einem Streitkolben, der ungefähr doppelt so groß wie der Spieler selbst ist ^^

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 09:24 von Tobit

wenn noch wer gamerseoten zu D3 kennt dann antworte mal pls mit dem link -_-
thx im voraus

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 19:53 von Diablo_3

sry meinte gamerseiten -_-

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 19:55 von Diablo_3

Ein gute Diablo 3 Fanseite ist diablo-3.net:
http://www.diablo-3.net/

oder auch indiablo.de:
http://diablo3.ingame.de/index.php

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 12:32 von Domnator

erneut thx -_-

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 12:35 von Diablo_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)