FC Barcelona (Fifa 11)

Brauche spieler für barcelona die genau in das system passen,ich habe keine lust das system nu wegen einem spieler umzustellen also bitte gute vorschläge für das 4-3-3 system

Danke euer marko arnautovic :)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:43 von MarkoArnautovic

5 Antworten

für welche positionen denn?

Lg. Minimi

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 13:12 von Minimi100

Abwehr-mittelfeld-sturm :)!
Danke

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 13:48 von MarkoArnautovic

ich würde es so sein lassen wie es am anfang ist, einfach mascherano für sergio rein machen. Vorne hasste dann ne flügelzange mit pedro linksfuss und villa rechts fuss. ich wechsle ca. in der 65 min bojan und afellay ein.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:37 von Gearlord

Okay also ich spiel gerade so:

TW: Valdes
RV: Alves
IV:Marc Bartra, Pique
LV: Cisskho
ZDM: Busquets
ROM: Eriksen
LOM: Fabregas
RF: Sanchez
ST: Messi
LF: Pedro

Bin absolut zufriedn auch wenn Marc Bartra nur 68 GES. hat, er ist einer der besten bei mir in der Verteidigung sehr zierliche statur aber standfest wie ne Mauer einfach genial (18 Jahre) hab ihm von Fc Barcelona B geholt einfach genial für sein alter musst du haben ;))

Dann Cissokho brauch ich glaub ich nicht viel sagen den kennt eh fast jeder ein muss in der Verteidigung

Christoph Eriksen ist ein voll Blut offensiver sehr zweikampsfstark hammer schüsse 18 Jahre entwickelt sich verdammt gut bin voll zufrieden und passt sich dem system von Barca voll an ein muss! (Ajax Amsterdam)

Und jz zu Alexis Sanchez (Udinese) was soll ich sagen hat die meisten assist im Team zieht bei mir bei jeden angriff mit rein haut flanken einfach genial 21 jahre Ges. 82 entwickelt sich auch gut nicht so schnell aber er ist absolut genial mit seinen 1.68cm passt der perfekt rein in die Mannschaft mit Messi und Pedro genial. Er typ kostet nicht all zu viel aber den musste holen der is sein Geld wert!

Dann noch Fabregas, ist so zu sagen der Motor immer vollgas bedient messi und co. mit perfekten pässen also genial ;))

so das war mal so meine Aufstellung hoffe es is was dabei für dich...

Lg. Minimi

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 14:40 von Minimi100

valdes
alves-pique-puyol-maicon
xavi-fabregas-iniesta
messi-villa-etoo

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 13:47 von messi727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)