Frei begehbar? (Far Cry 3)

Wird der dritte Teil Open World sein?

Und kann man den Charakter diesmal anders einkleiden?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 21:44 von watchmen

11 Antworten

Hast den trailer schon gesehen?

erstmal Far cry 2 war open-world Warum sollte Dan FC3 nicht open sein...

ich hoffe nur die welt wird lebendiger afrika sah zwar schön aus aber, Es gab nicht wirklich was zu sehen.

Nein du spielst nur einen chara in Rage kann mann seine kleider ändern...

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 22:23 von DerKleineGamer

Nun ganz einfach, weil der erste es nicht war.

Was klar gab es was zu sehen. Dumme Freizeitschützen die glauben das das hier ihr Boden wäre, fataler Fehler.


Und die Klamotten würde ich gern ändern. So einen Mist wie in Borderlands kann ich nicht brauchen.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 22:57 von watchmen

Der erste War natürlich sehr linear habe ihn nie gespielt da mein PC das spiel nicht früher abspielen konnt (Cryengine).

blödste KI der welt in FC2 Immer mussten sie mich mit den auto überfahren BRummm brumm das war ja horror..


mann sieht denn chara sowieso nur von den händen In FC2 habe ich immer Den söldner "marty" genommen wegen den coolen handschuhe...

Ich hoffe in FC3 kann mann sich solche handschuhe Anziehen.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 23:08 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich hatte es mir gleich mit meiner 360 geholt, ich mochte es damals sehr. Besonders die grafische Umstellung vom Game Cube auf die 360 war doch schon enorm.

Ich war immer an der Front, meine Kugeln galten bei den meisten als Henkersmahlzeit.


Ich würde lieber mit Tarnfarbe agieren oder was noch besser wäre mit einer Maske wie aus Army of two.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 17:33 von watchmen

also ich weis nicht ob ihr es wisst aber dieses spiel ist wie seine forgänger ebenfalls ein ego shotter und das heist man sieht nur die hände und unterarme was nuetzt mir da andere kleidung

Antwort #5, 27. August 2011 um 23:41 von Rammsteinfan

Evtl. sieht mann sich ja wenn mann Jeeps,Boote, oder Quads
fährt, Aber ja es würde nicht viel bringen.

Antwort #6, 28. August 2011 um 00:46 von DerKleineGamer

Das ist egal da allein die Möglichkeit neue Wege schafft.

Antwort #7, 29. August 2011 um 18:11 von watchmen

Und klar weiß ich das, schließlich habe ich die beiden Vorgänger.

Antwort #8, 29. August 2011 um 18:12 von watchmen

also das gameplay sagt schon sehr viel von den Macher

Antwort #9, 17. März 2012 um 12:40 von desperados13

also wenn ihr euch einkleiden wollt kauft euch skzrim oder sowas das hier ist ein ego-shooter und kein rollenspiel dann finde iche s schade das dieses mal crytek nicht mithilft ich meine farcry in cryengine 3 das wäre doch was ich persönlich feier crysis und far cry 3 weshalb auch crysis 3 und farcry 3 in mein regal kommen und ich hoffe das es open world wird weil ich endlich mal einen ego shoter will in dem man mehr als 50 stunden in die story investieren muss

Antwort #10, 24. August 2012 um 14:02 von 384_Dennis_96

Man sieht in jeeps,auf booten und Quads auch nur seine arme eventuel sogar die beine,da man in FC2 sowie in FC3 auch in der ego-perspektive farzeuge fährt. Finde ich persöhnlich echt gut,weil man ja in den meisten anderen spielen beim einsteigen in farzeuge von ego in third person perspective wechselt.

Antwort #11, 15. Oktober 2012 um 02:06 von craftingman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)