Bitte schnell beantworten ;D (Zelda Ocarina of Time)

ich verstehe das nicht in den komplettlösungen ssteht das man sich das armband bei durunia holen soll um die bomben werfen zu können allerdings brauche ich dazu salias lied und das lerne ich erst danach oO was jetzt wie krieg ich das armband immerhin musss ich den eingang der dodongo höhle erst einmal sprengen damit ich weiterkomme ...bitte helfen

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:07 von FuhFii

1 Antwort

in der goronen stadt ist ein eingang mit felsen verspert ein mit einer angezündeten fackel ne bombe anzünden und du kommst in die verlorenen wälder ab da beginnt das eigentlkiche problem du musst salia finden du musst immer ihrer melodie folgen also immer denn eingang nehmen wo du die melodie am lautesten hörst kjeine sorge wenn du ab und an am wald eingang landest brauch da selbst immer paar versuche wenn du alles geschaffst hast landest du beim heiligen hain noch nen werwolf erledigen denn weg durch das kleine labyrinth finden mit denn dekus am ende landest du bei salia das lied lernen zu darunia es ihm vorspielen seinen geilen goronen dance reinziehen und du kriegst das kraftarmband

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 01:02 von mrc1992

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link