Wünsche (AC - Revelations)

Hy ich mal nee frage, was wünscht ihr euch von Revelations ?

Ich würde mich freuen wenn die Gegner mal eine Herausforderung darstellen würde und wenn man die Assassinen auf bestimmte Gebiete spezialeren könnte [zb einen auf Fern(gut währe Armbrust und Gewehre)oder Nahkampf(Schwert oder Lanze)] und wenn man diese auch besser einsetzen könnte.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:20 von blacktige

25 Antworten

Was ich mir wünschen würde (abgesehen von dem was du schon gesagt hast) wäre z.B., dass man Speere/Hellebarden mit sich nehmen kann und damit mehr als einmal kontern kann!

PS: So geil--> http://uplay.de.ubi.com/e3/videos

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 15:20 von Stronghold-Fan

viel schwerere Kämpfe
das die Städte wieder son bisschen "ac 1 Flair" bekommen (dieser Wunsch ging sogar in Erfüllung :D)
Bessere und längere story als in acb
es sollte vielleicht mal assassinenmäsiger werden also nich reinrennen, alles abschlachten wegsprengen zerstören, so wies im gameplaytrailer war

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 15:42 von Pampelmumu

Ich finde es auch schön das man jetzt wieder im Osmanischenreich unterwegs ist und ich hoffe das wie im ersten Teil wieder außerhalb rumreiten kann und kleine Dörfer besuchen kann und was ich gut fand aus den ersten Teil, was halt wieder reinkönnte, das man wenn man einen neue Stadt betreten wollte erstmal an den Torwachen vorbei musste.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:00 von blacktige

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Naja das Letzte war ja wohl schon ganz am Anfang von AC1 keine große Herausforderung, ansonsten bin ich deiner Meinung!

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 17:03 von Stronghold-Fan

also ich wünsche mir noch das man da auch selber die tore schließen kann wann immer mann will das wer cool nicht so wie in acb nur bei einer mission -_- natürlich auch das man sie öffnen kann und das er mal neue waffen hat und da wäre ich auch noch der meinung das die story länger ist

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 18:54 von mp3freak

Ich würde mir wünschen, dass man nicht mal wieder die versteckte Klinge verliert, aber wie man sehr schön im Trailer sehen konnte, wird das wohl nicht der Fall sein!

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 19:58 von Stronghold-Fan

ich würde mir wünschen das der MP überarbeitet wird und man endllich nicht so lange warten muss und sonst zum Singleplayer bin ich eurer meinung^^

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 21:08 von assassinefrage

coolaussehnden charakter neue features neue waffen neue stadt das alles eben trifft bis jetzt alles voll zu ^^

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 21:53 von __FARBANFAELLIG

ich find man sollte die umgebung mal mehr in kämpfe einbauen, also z.B. an der wand hoch und dann runter auf die gegner und so

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 22:13 von gelöschter User

Zum MP:
Neue Charaktere, neue Umgebung, und laut UBI näher am Geschehen des Story-Mode dran!

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 22:35 von Stronghold-Fan

Mehr Sperrgebiete, die fehlen in Brotherhood!
Schnelleres Kampfsystem, besonders beim Kontern!
Verbesserten Faustkampf!
Diebe und Söldner und Assassinen sollen schwächer werden!
Ich will auch Diebe, Söldner und Kurtisanen töten können!

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 15:58 von Sunwalker

-Die wachen sollen etwas schwerer sein ud nicht so dumm z.B. wen man sich vesteckt das die dan einfach stehen bleiben und nicht weiter suchen.

-Die story soll etwas länger sein und es sollte noch mal sowas wie Da Vinci s verschwinden.

Die rauchbomben taschen kapazität sollte erhöt werden(nicht nur 3 rauchbomben)^^

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 18:28 von assassinefrage

und für den MP mehr spiel zeit für die modi nicht nur 10 oder 5 min.

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 20:25 von assassinefrage

Vlt. auch ein ganz bisschen mehr Quick-Time Events...jetzt sind die ja nur extrem selten und beeinflussen den Spielablauf eig. gar nicht!

Antwort #14, 11. Juni 2011 um 22:29 von Stronghold-Fan

ich würde mir noch so nebenmissionen wünschen wie diese auftragsattentate oder diebesmissionen in brotherhood die fand ich eig. sehr gut ich würds schade finden wenn sie diese nicht mehr rein bringen würden. und vielleicht nochmal so eine spezielle rüstunge wo nicht repariert werden muss oder trägt man die schon?

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 12:24 von zack1995

Ich habe gehört, man kann Brutus Rüstung importieren, wenn man die Animus-Edition oder so hat! Ansonsten denke ich wird es sowieso eine geben...außer in AC1 (wo man ja sowieso eig keine unterschiedliche hatte) gabs die ja bisher jedes mal!

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 14:37 von Stronghold-Fan

ah ok thx

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 10:16 von zack1995

aaalso ich für meinen teil würd sagen das man sowie in AC1 auch mal dieses assassinen gefühl bekommt z.B bedeckt bleiben informationen sammeln oder so,und dann zuschlagen und flüchten.das von ACB das man eig. da immer entdeckt wird nd alles kleinhacken muss is auch nich schlecht aber so ein bisschen abwechslung wäre mal gut :))))))

Antwort #18, 16. Juni 2011 um 20:04 von aaaaaaallrounder

was auch cool wer das wer wenn man im multiplayer 2 waffen wählen kann zum beispiel das man selber wählen kann zum z.B. das man schwert und armbrust wählt oder versteckte klinge und wurfmesser und mal mehr multiplayer charaktäre das wäre cool und vlt auch noch die aus acb aber naja in singelplayer noch mehr wachen nach spiel abschluss und nicht wie in acb nach spielabschluss so viele wachen wie möglich SUCHEN um ei großen kampf zu machen

Antwort #19, 17. Juni 2011 um 11:25 von mp3freak

Ach ja, die Armbrust sollte sich stärker von der versteckten Pistole unterscheiden, und Ezio sollte Waffen welche er von Gegnern hat mehr wie im Video benutzen (d. h. ein Schwert nicht wie sein eigenes nutzen, sondern z. B. im Gegner "stecken lassen"

Antwort #20, 23. Juni 2011 um 14:20 von Sunwalker

Auf jeden Fall will ich es schwieriger!

Antwort #21, 23. Juni 2011 um 15:16 von Stronghold-Fan

es sollten auch kompliziertere gegner sein und auch mehr verschiedene gegner sie sollten wie bei AC1 solche templer soldaten rein bauen wo es 60 stück gibt und die schwirieg sind zu töten die fand ich in ac 1 gut weil sie eine herausforderung aus meiner sicht her waren.

Antwort #22, 23. Juni 2011 um 18:00 von zack1995

Die waren auch nur am Anfang ne Herausforderung, als man später Übung mit der versteckten Klinge und mehr Leben hatte, waren die auch nicht mehr soo stark!

Antwort #23, 23. Juni 2011 um 18:53 von Stronghold-Fan

ich hab ja auch dazu geschrieben "aus meiner sicht her" früher konnte ich z.b. gar nicht mit der versteckten klinge kämpfen doch ab AC2 war es dann besser .

Antwort #24, 23. Juni 2011 um 20:30 von zack1995

was ich mir unbedingt wünsche und ich hoffe ihr seind meiner meinung das die bolzen von ezio mal länger im körper der gegner bleiben das were dann viel echter und das ezio mal die fernkampf waffen von den gegnern nehmen kann und dann noch das man so welche leonardo missionen hat weil die war cool panzerwagen nicht unbedingt aber mit diesem gleiter das waren eigentlich sogar die schwersten missionen allein schon ich hab 4 stunden dafür gebraucht um an den gleiter zu kommen und so welche forderne missionen hätt ich gern wieder

Antwort #25, 24. Juni 2011 um 18:41 von mp3freak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)