frage (Halo Reach)

mein cousin hat damals mal die X box umgedreht und halo 3 war drin und ihr wisst sicherlich was passiert ist sie ist total zerkratzt. so jetzt wollte ich die cd bei saturn reparieren lassen und jetzt die frage: wie viel kostet das wenn man die cd reparieren lässt? mein kumpel meinte nur 5 € weil er schon selbst welche CDs reparieren lassen hat stimmt das?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:22 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn das dein "Kumpel" sagt, dann wird das wohl stimmen... ansonsten könnte man sich Gedanken machen...


Letztenendes kommts auch auf die Kratzer selbst an.

Der Weg dorthin und nachfragen bleibt dir letztenendes nicht erspart.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 22:29 von SoD-Shadow

okay danke

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 00:22 von gelöschter User

Mir ist das gleiche mit COD Bo passiert und mein HDMI Kabel ist auch zerstört :/

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
HART dein hadmi kabel ist zerstört das bracht man aufjeden fall um geil zocken zu können

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:15 von gelöschter User

Ich würd deinen cousein zahlen lasse

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 15:48 von Pukix

nö warum denn ich verstehe mich sehr gut mit meinen cousin da sind die 5 € scheiß egal

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)