hilfe ich hab ein problem (Witcher 2)

hallo
ich hab mir letztens the witcher2 gekauft und es läuft auch alles gut und dann hab ich das spiel mein vater gegeben aber bei ihm läuft das nicht flüssig egal wie wir es einstellen es läuft nicht flüssig deswegen wollte ich fragen ob sein pc ausreicht


windows xp home premium
amd athlon(tm)64mal2 dual
core prossesor 6000+
3.01ghz,2gb ram
nvidia geforce 9400
reicht das oder ist sein pc zu schlecht könntet ihr mir bitte sagen was verbessert werden muss ich bedanke mich schonmal für die antworten

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:25 von thewitcher22

6 Antworten

Hallo,
um schnell zu sagen der Pc von deinem Vater ist zu Leistungsschwach
es muss:
1.Windows 7 rauf
2.neuer Prozessor
3.neues Mainboard
4.neue Grafikkarte

nur die 2GB RAM reichen aus kommt aber darauf an wie viel MHz sie haben unter 600 ist zu niedrig.
Wenn lasst euch im Pc Fachgeschäft beraten und sagt auch das ihr damit Witcher 2 spielen wollt. Dann basteln die schon was zusammen das wird aber wenigstens 200-400€ kosten.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 12:03 von newjean

ok danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:08 von thewitcher22

Ich würde noch zu 4 GB Ram raten und Win 7 64 bit. Dein Paps kann außerdem probieren das Spiel auf niedrigsten Grafikeinstellungen zu zocken, sieht dann zwar elend aus, sollte aber klappen.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 17:38 von Ingepunk

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Ich wollt noch sagen, wenn ihr euch ein neues Mainboard anschafft ist es fast immer notwendig sich neue Rams zu holen da die alten meistens nicht mehr kompatibel mit dem neuen Board sind. Musste ich beim letzten Umbau auch schmerzlich feststellen und 80€ mehr in die Kiste stecken.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 17:46 von Ingepunk

ok danke wir werden da umrüsten wer will schon auf niedrig spielen

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 17:57 von thewitcher22

Richtich sooo...

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 15:31 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)