Nach Update alles hinüber (Sims 3)

hallo,
immer wenn ich sims gespielt habe, kam eine fehlermeldung, dass der sims 3 launcher nicht mehr funktioniere. Es war aber kein problem, weil ich trotzdem das spiel starten konnte. Da jetzt ein update verfügbar war, habe ich es natürlich gedownloadet. Alles lief super. Nur dann ist beim spielen innerhalb weniger minuten die fehlermeldung :" Sims 3 funktioniert nicht mehr richtig" kam. ich habe es schon neu installiert aber es funktioniert trotzdem nicht.


Meine Laptop daten:
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-488G75Mn...

bitte helft mir :( ich möchte wieder sims spielen

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:35 von thoman

1 Antwort

hatte ich auch mal du musst bei der Systemsteuerung gucken nach Programmen und dann musst du nach die Sims 3 suchen und da musst du mit links klick drauf und dann deinstallieren und dann wieder installieren
hoffe es klappt wieder

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:05 von Michael_Jackson_fan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link