spiegelstrecken im wfc (Mario Kart)

Hallo! Ich habe online schonmal ne spiegelstrecke fahren können. Die muss jemand anderes vorgeschlafen haben. Ich selbst kann sie aber NICHT auswählen, OBWOHL ich sie offline alle freigespielt hab.

also wie kriegt man das hin, spiegelstrecken im WFC als Strecke vorzuschlagen? Ist das möglich, oder war da ein Hacker am Werk?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 22:45 von oirammario

3 Antworten

Das ist ja zufällig also ob 50, 100, 150 oder Spiegel kommt
Also es hängt nur von denn Leuten in der Gruppe ab, dass kann niemand aussuchen

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 01:15 von SasukeXUchiha17

lol?
wenn du alle frei hast muss die da auch sein
wie sah die denn aus
das kann nicht sein und hacken geht auch nicht

^^

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:29 von adri217

bei mir ist das schonmal so passiert das jedes mal wenn meine gewählte strecke im roulette ausgewählt wurde die dann spiegel war

das ist echt kacke wenn du dann deine coolsten strecken nicht mehr richtig fahren kannst (in meinem fall vulkangrollen^^)

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 19:28 von Ultrakraft

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)