Server Problem! (Minecraft)

Ich habe mir heute einen Server auf der Version 1.6.6 erstellt (mit Hamachi) und es lief auch alles gut, aber als ich dann zum Test auf den Server drauf bin, und etwas abbauen wollte (war übrigens Erde), hatte ich einen gewissen Spielfehler drinn. Und zwar immer wenn ich einen Block abgebaut hab, ist er noch in der gleichen Sekunde wieder an der gleichen Stelle erschienen, also ich konnte sozusagen nichts abbauen.
Hatte jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung dafür? Bitte schreibt mir eure Antwort oder Vermutung auf, damit ich dieser Nachgehen kann! Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 23:16 von Playermaster6

3 Antworten

Entweder hast du in den server.properties White-list auf "true" gestellt und hast deinen Namen nicht in die Liste eingetragen oder du hast dich nicht unter den Operatoren (Admins) eingetragen.

Namen einfach in die "ops.txt" eintragen oder in die "white-list.txt". Da du aber der ersteller (Admin) bist müsstest du dich nur unter den ops eintragen.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 00:06 von Ryder32x

Also ,

Ich hatte das Selbe Problem mit dem Abbauen das der Block dann wieder erschien.

Lösung :
Einstellung verändert !

Ich hab die White-List einfach mal auf False(falsch) gesetzt ,da ich die ID ja preisgeben bzw. jemanden geben muss damit er auf den Server kommt ,wenn du sie auf True(richtig) setzt musst du die Datei "white-list" öffnen und einfach in die erste Zeile deinen Namen eingeben(aber ohne / oder so einfach den Namen) damit du auf den Server "darfst" .
Das zweite war meinen Namen in die Ops/ops Datei einzutragen ,so wie in die white-list.
Wenn du dann die Datei speicherst und den Server neu startest etc. kommen die abgebauten Blocks NICHT wieder.
Bzw. Mein bzw. dein Problem kann so behoben werden.

Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 10:29 von NewGamer499

Ok danke, hat geklappt ;)

PS: Da jetzt der Server funktioniert, suche ich Mitspieler... :D

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 19:44 von Playermaster6

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)