4 wichtige fragen (Dragon Age 2)

hallo

wie kann ich diesen blöden großen felsgeist besiegen der bei den tiefen wegen kommt, ich verstecke mich und meine freunde immer hinter einer der säulen wenn der seine powerattacke macht, der ist aber trotzdem viel stärker, gibts da noch paar tricks oder nützliche strategien...?

und kann man ein qunari auch als kumpel mit dabei haben,
kann man für die qunari arbeiten ?
und, muss man gegen der arishok kämpfen ?das würde ich ziemlich schade finden weil ich die qunari derbe cool finde^^


danke im vorraus für antworten

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 00:31 von Gogetos

3 Antworten

Nachdem du dich versteckt hast musst du kurz nach seiner Attacke mit allem angreifen was du hast, soll heißen aktiviere jeden Zauber und jede Attacke die du zur Verfügung hast und ignoriere die kleinen Geister am Rand. Desweiteren solltest du Zauber gegen die Verteidgung deines Gegners wirken.

Nein als Mitstreiter nicht aber dafür als Feind...
Das arbeiten stimmt nicht ganz, du erledigst zwar Aufträge aber diese sind meist wichtiger für dich als für sie.


Und du triffst als Gegner am Ende von Akt 2 auf den Arishock.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 16:59 von watchmen

danke alter !

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 13:23 von Gogetos

Das danke nehm ich an aber älter bist sicher du, ich bin nicht alt...

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 17:43 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)