Scherben (Infamous)

Hallo Leute ich habe ca 300 von 350 Scherben nach 3std ca 10 gefunden geht das auch schneller ? Lg psn: sascha-gta4play

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 00:46 von gta4-player

5 Antworten

du kannst r3 drücken dan siehst du auf der karte scherben sonst ka

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 09:49 von flag

das hab ich benutzt: http://infamous.wikia.com/wiki/File:Infamousmap...
achte gut auf brücken,stege und sonstige eher am rand der inseln liegende orte.
ich habs so gemacht: von ausen nach innen abgesucht,auf der karte sind so fette strassen die gebäudegruppen abgrenzen diese gebäudegruppen hab ich dann immer mit R3 nach scherben durchsucht.

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 16:16 von DerAssassinsCreed-Zocker

Vielen dank ,derAssassinsCreed-Zocker super map thanks , wie ist deibe psn id wenn ich fragen darf .?

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:19 von gta4-player

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
meine id is DK7728

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 16:55 von DerAssassinsCreed-Zocker

nur als anemrkung, in den regeln wird ausdrücklich darauf hingeiesen aus eigenem interresee die eigenen id nicht hier zu verraten wo alle sie sehen können, ich würde da lieber eine private nachricht schreiben.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 00:32 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link