2 fragen (GT 5)

1)wer hat schon die neuen online-veranstaltungen auf gold gespielt?
welche einstellung wird dafür benötigt? bitte um genaue beschreibung was, wie, wo gemacht wurde vom tuning angefangen bis zum rennen

2) wer hat schon das lv 22 oder 23 ticket in diesem zusammenhang und könnte mir dies bitte schicken? könnte lv 21 oder 24 anbieten oder crom oder was auch immer. meine id ist:

bomber-72

danke.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 01:28 von matthias72

11 Antworten

es gibt experten rennen zeitrennen und driftrennen du musst deine frage schon besser definieren .

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 11:50 von gelöschter User

experten.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 12:13 von matthias72

Fiat auf Trial Mountain
=======================

Sturz vorne 2.7 hinten 2.5
Spur vorne -0.08 hinten 0.00
Anfangsdrehm. 60
Beschleunigungsempf. 60
Getriebe 150 oder 160
Alle Fahrhilfen AUS! (sollte klar sein)

Den Audi A2 habe ich bei 5 perfekt gefahrenen Runden erst kurz vor Schluss kassiert, bevor es runter geht zu Start/Ziel (zum See).


Mit den anderen zwei Rennen werde ich mich in den nächsten Tagen befassen.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 12:53 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@ lbwatz. wie haste den getunet? so gelassen oder haste mit dem leistungsbegrenzer gearbeitet? rede jetzt nicht von schwungscheiben usw. haste den so gelassen mit 47 kw ?

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 13:30 von matthias72

Wichtig ist, den Turbolader Stufe 1 einzubauen, damit er auch in die Gänge kommt. Und dann runterdrosseln.

Man braucht für dieses Rennen Drehmoment. KW ist nicht so wichtig, da du sozusagen nie über 150 Km/h Spitze fahren wirst.
Die Kupplungs-Doppelscheibe und das grössere Schwungrad brauchts auch noch ;)

Falls man so wie ich, bereits einen voll aufgetunten Fiat hatte mit Motortuning der Stufe 3, muss man sich einen neuen Fiat kaufen. Denn Motortuning Stufe 3 plus Turbolader 1 kann man nicht runterdrosseln auf die max. verlangten KW.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 14:36 von LBWatz

Subaru auf Laguna Seca
================

Sturz vorne und hinten 2.0
Spur vorne -0.20 (ich weiss ist heftig) hinten +0.15
Bodenfreiheit vorne und hinten -5 (geht wohl noch tiefer)
Getriebe 220/230
Drehmomentvert. 15/85
LSD Standardzustand
Turbolader 2


Werde damit leider nur Zweiter mit einem Abstand von über sechs Sekunden auf den Sieger-Skyline. Irgendwo muss ich wohl noch etwas mehr als eine Sekunde pro Runde liegen lassen. Aber ich habe für heute fertig, kein Bock mehr :)

Das Fiat rumgeschleiche von gestern Abend war wesentlich angenehmer...

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 19:18 von LBWatz

@ lbwatz.

kannste mir das ticket schicken? meine id s.o.

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 14:40 von matthias72

Wie ich oben schon geschrieben habe, ich bin mit dem Subaru erstmal nur Zweiter geworden. Habe noch kein Ticket dafür bekommen.

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 16:07 von LBWatz

ach so. dachte ein rennen reicht. war auch 2ter und habe da 3 helme und 3 strampler bekommen. na dann...gute fahrt. drück die daumen.

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 16:57 von matthias72

Lotus Elise auf Tsukuba
====================

- Sport-Motorsteuerung
- Sport-Ansaugkrümmer
- Renn-Luftfilter
- Sport-Auspuffkrümmer
- Kat-Sport
- Titan-Rennauspuff
- Turbolader 1
- Getriebe 190
- Anfangsdrehm. 10
- Beschleunigungsempf. 15
- Sturz 2x0,5
- Spur +0.05 / + 0.10
- Bodenfreiheit 2x-25

- TKS nach Lust und Laune evtl. auf 1, da die Elise hinten ziemlich zickig sein kann.

Trotz fairem Fahren und sauberen Überholmanöver hatte ich am Ende noch soviel Vorsprung, dass es vor dem Ziel noch für einen Handbremse-Dreher gereicht hat vor Freude :)

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 19:04 von LBWatz

also hat das daumen drücken was gebracht, lol, nein nur ein scherz. drück dann für das letzte weiter die daumen.

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 12:33 von matthias72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)