level 40 (Patapon 3)

wie schafft man es auf level 40 zu kommen

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 06:23 von LeRoY29

7 Antworten

ich glaube level'n

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 14:03 von TigrexLord

das weiss ich auch aber wo

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 14:07 von LeRoY29

es gibt nur 2 sehr mühsame wege, die erste methode kostet zeit und nerven und die zweite... irgenwie auch aber die eine ist online nützlicher die andere offline.
1. suche 2 leute die gleich hohen level oder höher haben und sich mit vorliebe freiwillig verprügeln lassen. dann brauchst du noch nen kamaraden, die beiden opfer so nenn ich die mal die sich verprügeln lassen sollen, rüsten alles equip ab und gehen in ein eigenes versteck zusammen, nun geht dein versteck und das versteck der beiden opfer in einen VS-kampf vom kampftor, setzt das zeitlimit so hoch wie möglich und macht einen arenakampf, jetzt tötet ihr die opfer so oft wie möglich ohne den level zu beenden in dem ihr die fahne einnimmt, aber trotzdem sollt ihr eure gegner so häufig wie möglich plattmachen.
2. grassgrinding, holl dir nen bowmunk und produziere grass und verbrenne dieses(am besten mit oohoroc) wieder, der bowmunk muss dabei den dominierenden level haben bzw. es er muss höher oder gleich hoch von allen anderen sein, jedes verbrannte gras gibt dann 1 exp. dann noch viel spaß, ich hab 18 stunden ohne pausen gezählt, gebraucht um meine patapons von lv 32 auf 40 zu kriegen, das gilt nur für eine klasse und ging auch nur so schnell weil ich 2 bowmunks benutzt habe.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 01:51 von Kryos

achja genau so ging das oh man -.-
hey kryos kopier das hier ma in tipps und tricks dann gehts hier nich unter

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 22:18 von enginowich

wenn ich ma ganz viel zeit hab mach ich das^^

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 18:09 von Kryos

Du hast immer ganz viel zeit, sonst hättest du auch nich genug zeit gehabt, um deine Patapons auf Level 40 zu bringen xDDD

Antwort #6, 17. September 2011 um 17:32 von LittleBigMonsterHunter

ich habs versucht aber die hams gecancelt, ka warum aber die wollen es wohl nicht in ihre datenbank aufnehmen.

Antwort #7, 18. September 2011 um 08:46 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)