Zooo tiere (Harvest Moon - Tierparade)

was bringt mir das das ich seine tiere Finde

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 07:34 von ads33

4 Antworten

Wenn du alle Tiere zum Zirkus zurückgebracht hast, kannst du dir die Vorstellung ansehen (später auch mit deinem Kind)

Die Zirkustiere bringen dich dann auch von einem Ort zum anderen. Du kannst sie mit der Tierpfeife rufen und zwischen deiner Farm, den Flöten Feldern, dem Tom-Tom-Wald und Harmonika wechseln. Das geht dann schneller wie laufen oder reiten! Sehr praktisch, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht so lange gewartet, bis ich die Zirkustiere zurückbringe!

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 08:33 von Kikimoon

danke weist du wo sich die girafe befindet

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 15:08 von ads33

Die Giraffe ist links hinter dem Leuchtturm. Einfach vor den Eingang zum Turm stellen und dann pfeifen.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 15:31 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich finds blöd dass ich nicht zur Garmone Mine von nem Tier gebracht werden kann ^^ ich wüsst gern auf welchen Tieren die Jungs reiten weil ich bin Mädel und kann auf Elefant zu den Flöten Feldern; mit der Giraffe nach Harmonika; mit dem Nilpferd in den Tom-Tom Wald zur Hexe &nd das Schwein nach Hause tragen (was ich mies finde.. Jetzt müssen wir das Schwein auch noch tragen!)

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)