reparierte sequenzen (Assassin's Creed 2)

Hallo ich hab vor ein paar tagen AC2 zum 2. mal durchgespielt. beim ersten mal habe ich die sequenzen 12 und 13 nicht spielen können, dieses mal ist es mir geglückt. kann mir jemand sagen, wieso das so ist und was man dafür tun muss, damit diese sequenzeen "repariert" werden. Danke

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 08:56 von Storr6

6 Antworten

diese sequenzen wurden durch add-ons freigeschaltet.
wahrscheinlich wahren beim 1. durchzocken die add ons noch nicht verfügbar und beim starten des 2. durchlaufs wurde es wohl aktualisiert u´nd die add ons draufgespielt.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 00:26 von Gamer_001

aber add ons können ja nur verfügbar sein, wenn ich internetzugang hätte oder? ich hab eben noch keinen zugang eingerichtet und die sequenzen sind trotzdem da.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 08:33 von Storr6

dann weis ich auch net mehr weiter.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 11:37 von Gamer_001

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kein problem ;) ich spiels einfach nochmal durch und schau genau, was ich mache oder nicht ...

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 12:42 von Storr6

Eigentlich müsstest du die Sequenzen 12 und 13 im Playststaion Store kaufen, es sei denn, du besitzt die Special Edition

Antwort #5, 04. April 2012 um 20:14 von Setsuka

ich habe weder die sequenzen gekauft noch hab ich ne special edition. meine theorie: wenn man lange vor dem ersten attentat auf den spanier (in venedig) altairs rüstung bekommt, öffnen sich die sequenzen.

Antwort #6, 23. April 2012 um 13:21 von Storr6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link