Die Gruft des Vaters (Hunted - Schmiede der Finsternis)

da steht doch was mit fütterre die wächter der flammen das mit dem sonnenlicht ein feuer entfachen grieg ich hin aber das mit der kohle nicht? danke schon mal vor ab

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 08:57 von raffmann

2 Antworten

in dem Raum sind zwei Druckplatten jede Figur auf eine stellen und ab gehts

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 10:14 von Kaizalid

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
Die Gruft des Vaters zum mitschreiben :) :
Du kommst rein, musst mit Caddoc rechts die Säule bewegen. Dann mit Elara auf das Schild an der Deckenhöhle schiessen. Danach musst du DURCH die soeben angegangene Fackel in den Steinkopf schiessen, hierzu musst du dich in den großen Kreis in der Mitte zwischen den Wächtern stellen. Das ist Wächter Nr. 1. Danach suchst du den besagten Schalter und stellst dich darauf. Elara auf den anderen Schalter (wenn man in den Raum reinkommt vorne links und hinten rechts)und die 2. Flamme geht an - gleiche Prozedur wie beim ersten wiederholen und das wars.
Anschließend den Sarkophag öffnen, die Skelette besiegen und von dem dicken Skelett bekommt man die Maske (oder auch nicht, bei mir war beim ersten mal nix zu finden...) und kann anschließen durch die Tür in die Schatzkammer.
Nicht ganz unwichtig wäre evtl. zu erwähnen dass man jederzeit zum Eingang des Grabes zurückgehen kann und den Charakter wechseln kann, da der Computerspieler den Kristallbogen nicht für Aufnahmewürdig hält und ihn einfach liegen lässt (zumindest war es bei mir so)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 08:42 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)