Fokus-Band (Pokémon Smaragd)

Kann ein Fokus-Band (oder in den späteren Editionen Fokusgurt) mein Pokemon vor der Selbstexplosion bewahren, sodass es dann noch einen KP hat?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 09:53 von Killerdomdom

4 Antworten

das Fokus-Band verhindert manchmal das K.O. eines Pokémon und lässt ihm 1 KP...
und der Fokusgurt lässt dem Träger 1 KP übrig, wenn er bei vollen KP von einer Attacke getroffen wird, die ihn besiegen würde...

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 15:12 von gelöschter User

ja is klar aber kann es dann auch verhindern dass ich mich mit meiner explosion selbst kille?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 11:52 von Killerdomdom

nein kann es nicht!

du wirst explodieren!

aber die atacke finale lohnt sich wenn du michfragst nicht denn du
machst nur verluste ! wenn das andere pokemon überlebt stirbste und hast pech!

wenn dufragen hast schicke ne nachricht
ich beantworte viel und gerne fragen!

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:47 von zockergamer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also ich hab meinem metagross explosion beigebracht, es hat mehr als 360 Angriff, somit kann es mit explosion eigentlich jedes pokemon besiegen und wenn ich es in der kampfzone als erstes einsetze kann ich jedem pokemon verdammt viel schaden machen, falls es ein pokemon gibt, gegen das jede meiner restlichen attacken ineffektiv ist.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 20:49 von Killerdomdom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link