Köder (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo,
ich würde gerne wissen wie man bessere Köder bekommt als die, die es im Tierbedarf gibt? Vielleicht nicht sogar den Profi-Köder...

LG
shinja

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 10:02 von shinja

9 Antworten

Den kannst du mit den Schrittzähler erhalten (9000-9999 Schritte oder durch Spazierengehen -> nur mal gehört selber aber nie geklappt)
Ich hatte die Dinger i-wann im Handel

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:06 von Shila-Shinya

Häschenköder im Geheimenweg und Fleischköder am Meer aber selten.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:36 von gelöschter User

Okey, danke!

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:53 von shinja

Bitte.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 17:31 von gelöschter User

Gibt es noch bessere Köder als die Profiköder? Nein. oder?

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 00:30 von kev1998

Regenbogenköder
Den schaltest du aber realtiv spät frei
Und soo schlecht ist der Vogelköder auch nicht

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 08:38 von Shila-Shinya

Shila-Shinya, ist der Regenbogenköder also noch schneller?
Bitte schnell antworten, mein Hund wird mir zu schnell.
(Ich hab nen Profiköder)

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 16:21 von kev1998

Das weiß ich jetz um ehrlich zu sein nicht.
Aber ich komm auch z.B. mit der Regenbogendisk besser klar, als mit der Profidisk...
Vllt drehst du auch so an sich nicht schnell genug... O.o

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 16:44 von Shila-Shinya

Danke.
Doch ich dreh seeeeehr schnell, wirklich!
Ich motiviere meinen Hund immer und dann wird er sooo schnell.
Aber danke.

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 17:24 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)