Kleine aber wichtige Frage (Assassin's Creed)

Moin, moin.

Ich habe nun seit Langem mal wieder Lust bekommen, Assassins Creed durch zu zocken. Nunja, bisher ist alles gut gelaufen. Die ersten 2 Ziele in habe ich erfolgreich gemeistert.

Aber nun habe ich ein Problem, dem ich nicht ganz folgen kann.

Mir steht nun zur Wahl, nach:

1. Jerusalem
2. Akkon
3. Damaskus

zu gehen. Bin natürlich zu erst nach Jerusalem und habe mit dem "Informanten" geredet. Bla, bla, bla eben. Daraufhin bin ich die "Aussichsttürme" erklimmen gegangen. Denn dies muss man ja bekanntlich machen, damit die Missionsziele erscheinen.

Nun mein Problem:

Ich habe in allen 3 Städten, die bisher möglichen Türme erklommen. Allerdings kann ich trotz allem keine Nebenmissionen machen, damit ich das Attentat beginnen kann. Habe in der Erinnerung nachgeschaut.. dort steht ich hätte 0 von 12 Aussichtstürme erklommen. Aber ich habe mit allen Synchronisiert. Nochmals kann ich mit den Türmen nicht synchronisieren.

Was kann ich nun tun, um die Attentate zu machen ? Oder sonst irgendeine Idee ?^^

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 10:19 von xCoD-SnIpEzZ

2 Antworten

geh mal durch die städte da sind viertel grau angezeigt (da wo du vorher nicht hin konntest) da musste hin da sind nämlich türme die nocht net auf der karte sind.so geh einnfach jetzt mal durch alle städte in die grauen felder wenn du nicht hinkommst versuch n anderes.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:10 von _Black_Ops_

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Danke dir. Jetzt hat es endlich funktioniert. ;)

Hatte das ganze zwar ein wenig anders in Erinnerung.. aber egal. Vielen Dank.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 09:09 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)