wie ma wechsel Angriffe? (Sonic Battle)

Ich habe alle Geheimcodes von Emerl eingegebern aber ich kann nur Sonic angriff einsetzten wie kann man das ändeern? Ich möchte lieber Shadows angriffe einzetzen.Und danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 10:28 von Carbon89

6 Antworten

Außerhalb der Kämpfe und Dialoge gelangst du mit der R-Taste zu dem Menü, in dem du die verschiedenen Angriffe einstellen kannst. Natürlich kannst du nur das verwenden, was du bereits frei gespielt hast.
Zu Beginn des Kampfes bestimmst du dann welchen Spezialangriff (Power, Shot oder Trap) du am Boden oder in der Luft verwenden willst, und welchen du blockst.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 17:52 von Slomo

Danke habe es nach einer Zeit raus bekommen wie bekommt man am schnelllsten die Rare oder Frabe Karten ich hätte gerne alles von Shadow nur ich bekomme immer einen Shadow b.Kick,Shadow Slider oder Shadow Rocket und Emerls Spizal Karten bekommt mam doch bei dem Tranig wie weit muss ich das schaffen bis allles habe ich habe erst 3 karten eine habe ich im normalen Spielverlauf bekommen.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:52 von Carbon89

Meistens bekommst du die Karten, die zu den Charakteren gehören gegen die du kämpfst. Außerdem bekommst du (angeblich) die Angriffsart die häufig eingesetzt wurde.
Was du jedoch im konkreten Fall bekommst, ist letzendlich Zufall.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 11:39 von Slomo

Was mit dem Virtuellen Tranig wie klappt das?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 17:56 von Carbon89

Rein gehen, kämpfen, gewinnen. Alle paar Runden bekommst du ein paar Karten (oder war es nur eine?) und hast bessere Chancen auf die seltenen Rare Karten.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 19:08 von Slomo

Dann danke und es waren für jeden Gegner später eine Karte eine Rare Karte bekommt mam bei 10 siege 15 siege und bei 20 siegen was ist dein rekord dort umd mit wem Spielst du den am liebsten.

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 17:22 von Carbon89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Battle (Übersicht)