experten verantstaltung auf gold (GT 5)

hallo

hab das update aktualiesiert und gleich die ersten herausforderungen versucht die zeitrennen und drift waren ja einfach aber bei den experten rennen hab ich mühe mit dem lotus elise 110R das rennen zu geweinnen hab das auto auf 144kw wie angegeben richtige reifen sport hart aerodynamik teile wie spoiler und frontschürtze so wie doppel kupplung und semi renn scheibe hab auch vollverstellbares getriebe tief eingestellt zum schneller beschleunigen und schaff es trotzdem nicht könnt ihr mir tipps geben ?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 12:00 von gelöschter User

3 Antworten

Das Wichtigste hast du aber vergessen...


...die Fahrwerksabstimmung!


Das Probieren und Studieren über die Fahrwerksabstimmung ist bei diesen sogenannten Expertenrennen das A und O. Tuningteile kaufen kann jeder, das Auto dafür richtig einzustellen ist die Kunst!

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 13:00 von LBWatz

jetzt überteib mal nicht mit der fahrwerkabstimmung. der fahrer macht das rennen

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 13:21 von calibra

@calibra.
klar kommts auf den Fahrer an. Ich fahre schon ziemlich gut, komme immer nur auf den 2..
und da merkt man , dass immer die letzte, professionelle Einstellung fehlt. Da muss ich LB Watz recht geben.
Schließlich heisst es ein Expertenrennen.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:39 von xbiker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)