VIP Code (BF Bad Company 2)

hi ich habe mir das spiel gerade geholt und da ist so ein VIP code drin es ist leider auf englisch ich kann kein englisch es ist in der hülle drin inter dem büchlein da steht was von maps und so weis aber trotzdem nicht was das ist kann mir einer da helfen also alles ist deutsch nur das nicht.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 12:05 von Teven

5 Antworten

hi gib den code mal einfach ein ! beim ersten start des games wirst du aufgefordert den code einzugeben ,kannst ihn aber auch jederzeit über shop des spiels eingeben.

der code kann nur 1mal eigegeben werden.
mit diesem code bekommst du zukünftig ( oder auch gleich weil das game ist ja nicht erst seite gestern aufm markt deswegen sind schon mappacks draussen) an die vip mappacks die du zum zoggen brauchst.. ohne diese maps faast keine server zum spieln. habs auf pc und xbox360, und obwohl das hier ein ps3 berecih ist nimmst es mir ja hoffentlich nich übel das ich trotrzdem helfen. gamer sind gamer egal auf welcher plattform..

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:30 von Bischi7888

ja also wenn du das spiel startest und online spielst wirst du aufgefordert den code einzulösen, wenn dus machst das bekommste paar karten (maps) umsonst

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:31 von 1234567q

ej eine frage macht das spiel spaß weil ich will es mir gleich kaufen im media mrkt also bitte sag was einpaar meinen ich soll ein anderes spiel holen weil ich ja black ops habe aber ops macht gar kein spaß :( also macht BC2 spaß?

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:59 von EzioAuditorePS3

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jop BC2 macht sehr viel spaß

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 16:21 von Rey_98

ich habe auch black ops und BC2 hab ich jetzt gezockt und es ist ganz anders als COD bach auch sehr fiel spass also es ist besser als black ops finde ich ^^ Empfehlenswert

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 21:15 von Teven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)