Hilfe? (Mass Effect 2)

Brauche Tipps für Endmission ALLE Loyal Schiff (nach meiner meinung) komplet Upgegradet.

Aber aus irgendeinen Grund schaft es Tali (meine beziehung) nicht die Tür zu hacken und bekommt kopfschuss?

Liegt das an der Beziehung oder braucht die irgend ein Upgrade auser das was sie scho alles hat?

Danke für jede Hilfe.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 13:36 von Rascal_04

12 Antworten

Um das sie es dort schafft muss entweder sie oder Legion in den Schacht. So Garrus führt das zweite Team und das wichtigste ist das du nicht trödelst denn je länger du brauchst desto sicherer ist es das sie stirbt.

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 17:12 von watchmen

ok ich habe es komischer weiße mit Konami geschaft.
Ich spiele es aber erneut durch da ich zwischen der Vorletzten mission und letzten zu viel anderes gemacht habe und so alle gestorben sind meine frage ist aber noch.

also am ende wo man den Menschen-Reaper gegenüber steht wenn soll man nehmen das alle überleben da bei mir zuerst der artzt und beim 2 versuch Tali also immer 1ner/ne was soll ich tun?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 17:46 von Rascal_04

Konami?

Du meinst Kasumi, ja das wäre die letzte aber ich gehe immer davon aus das nicht jeder die Addons besitzt.


Es ist dort nicht relevant wen du mitnimmst da es jeder sein darf. Aber du solltest darauf achten das die Waffen starken das Tor hinter dir halten also Grunt, Thane usw., da Tali und Mordin eher schwach sind solltest du diese mitnehmen aber es gehen auch andere wie Jacob, Samara oder Miranda.
Wie gesagt es ist egal nicht wie bei den vorherigen Aufgaben.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ok danke dir ich werds mir bei diesen durchspielen merken.
Glaubst du man wird den Account auch auf ME3 spielen können wäre dann lohnenswert für mich.

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 18:20 von Rascal_04

Das der Import wieder möglich ist wurde bereits vor Monaten bestätigt also ja. Wie weit das geht ist aber noch nicht bekannt.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 18:32 von watchmen

hehe tut mir leid bin noch Relativ frisch in ME habe es seit Montag und versuche mich bissel über 1-3 zu infomieren da ich das spiel echt gut finde.

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 18:49 von Rascal_04

Da bist du bei mir Goldrichtig da ich sowas wie der Leitwolf dafür bin.

Übrigens kannst du dir die Special Edition von Mass Effect 3 schon vorbestellen(ist begrenzt).

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 18:53 von watchmen

Mist wann genau kommt es nochmal raus ich glaube es war Oktober richtung oder?

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 19:16 von Rascal_04

Der offizielle Release ist der 8. März 2012.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 19:20 von watchmen

xD ouu man da habe ich mich aber mächtig überschätzt davor kommt mein geliebtes oblivion 5 ja sogar raus^^ geil wenn des durch ist kommt des dran passt ja perfekt cool.

lohnt sich der 1 teil eventuel auch noch zu hole oder lieber auf 3 warte?

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 19:42 von Rascal_04

Sorry blöde frage den gibts nich auf ps3 sorry.

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 09:50 von Rascal_04

Ja da hast du wirklich etwas verpasst. Der sinnlose Download des Comics bringt dir gar nichts.

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 17:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)