wo kann man ein video sehen wo orton reinkommt auf der E3 ich hab ein video hesehen aber da hat so ein spako denn einzug direkt wegedrückt ;) oder woz (WWE '12)

frage steht oben ;)

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 13:37 von gelöschter User

10 Antworten

es wurde bereits bestätigt das er genau so wie bei 2011 rein kommt soweit ich weis! also wenig neues wenn dann maximal neue perspektiven und grafisch villeicht anders mehr wird da nicht sein

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:04 von LegendKiller93

oh man

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:27 von gelöschter User

falls das jetz ein negatives oh man sein sollte Xx1-KlasxX
dann wie schon mal gesagt das von gestern ging nicht an dich ;)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 15:03 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja ist schon gut ey die machen ja garnichts ey randy orton kommt anders rein

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 15:26 von gelöschter User

aha?! aber der hatt sein einmarsch sag ich jetz mal doch gar ne geändert?!soweit ich weis oder?!

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:55 von LegendKiller93

ne er hat den nicht wirklich geändert ich kann mich jetzt nur nicht recht ehihnern ob er noch seine pose beim einzug macht(in echt also) aber glaube schon

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 15:59 von Rammsteinfan

hm also das sagt mir/uns was? unbedingt mal bei der nächsten SmackDown folge aufpassen was anders sein könnte ^^

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 16:18 von LegendKiller93

aber wo wir grad bei den Entranc Video´s sind so ein Entrance wärs doch mal bei WWE 12 http://www.xfire.com/video/11e64e/ =D

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 17:35 von LegendKiller93

*einen neuen Entrance mein ich natürlich ^^

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 09:45 von LegendKiller93

es gibt ein Video wo du ein stück vom Entrance siehst aber wenn ich den hier verlinke meckert spieletipps wahrscheinlich wieder rum das es illegale inhalte haben könnte oder sonst etwas
also von daher geb einfach bei google ein
"WWE 12 RKO Gameplay Trailer"

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 12:21 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)