Sternensplitter (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo,
ich hab bestimmt 10 oder 15 Sternensplitter gefunden, kann sie aber nicht verkaufen und auch nicht umtauschen... muss ich da erst eine bestimmte anzahl an HP haben?

LG
shinja

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 13:45 von shinja

15 Antworten

Mit ner bestimmten Anzahl von HP werden auch mehr sachen zum Tauschen freigeschalten und die benötigen dann diesen Sternsplitter

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:04 von Shila-Shinya

Danke, ich bin total ungeduldig.
Könntest du mir vielleicht auch sagen, was man mit den Sternensplittern eintauschen kann? :D

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:57 von shinja

Ich kann zb ein regenbogenes Halsband eintauschen doer eine Perücke
Bei den Partyhut bin ich gerade nicht sicher aber ich glaube der braucht auch welche...
Ich habe aber auch noch nicht alles ^^

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 15:24 von Shila-Shinya

Na dann freu ich mich :D

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 16:26 von shinja

Den Sternensplitter brauchst man halt für alle Sachen die was mit Regenbogenfarben zu tun haben.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 22:22 von tommy-1997

Hallo Regenbogenfarbe ich bete Dich an. Aaaaammmmeeeennnnn

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 23:29 von gelöschter User

Das nervt.

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 14:10 von tommy-1997

Ooooohhhhhh Du Armer, jetzt habe ich gedacht Du Freust dich und nerven will ich Dich nicht. xDxD :)

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 15:46 von gelöschter User

Warum soll ich mich freuen wenn du hier solchen Mist schreibst? xD

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 20:40 von tommy-1997

Aber aber was ist Dir über die Leber gekrabelt, das Du so schlechte Laune hast ?

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 00:42 von gelöschter User

Nichts,das Thema mit dem gläubigen Zeug hab ich einfach satt. xD

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 14:10 von tommy-1997

Ach so, was spielst Du gerade ?

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 15:00 von gelöschter User

Am PC,Minecraft.
Warum?

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 15:15 von tommy-1997

Ich spiele Zelda Orcania Of Time.

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 15:20 von gelöschter User

Aber da muss ich tommy-1997 recht geben, das nervt wirklich!

Antwort #15, 04. Juli 2011 um 17:11 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link