kann mir jeman bite helfen (Dragon Quest 6)

wie finde man den legendern sielt bite gans genaue besraibu und auch jedes detai hin zu fugen bite helf mir jemannt

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 13:47 von pokemonmeister1998

11 Antworten

1. Du teleportierst dich nach Flundern.
2. Du fährst mit dem Schiff nach Osten und leicht nach Norden. Du wirst irgendwann eine Flussmündung sehen. Die entlang fahren, bis du eine Höhle siehst. In diese musst du rein schippern.
3. In der Höhle musst du aus dem Vorraum raus. Weg: Norden, Osten, Norden, Westen Süden. Wenn du ein paar mal verkehrt abbiegst bekommst du auch noch ein paar Items. Weitergehen.
4. Im nächsten Raum wirst du einen goldenen Drachen finden. Südlich davon gibt es eine Mauer, diese musst du umrunden, und dann das Gras bei der Mauer untersuchen. Da sollte eine Treppe zum Vorschein kommen. Die dann runtergehen.
5. Im Raum musst du dreimal nach unten und zweimal nach oben. Ein Gang sollte dann erscheinen.
6. rest sollte eigentlich ein Klacks sein

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 13:51 von Mew_Blue

danke wo warst du gestan

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:10 von pokemonmeister1998

Gestern hatte ich lange Schule. Und ich hatte noch Gitarre. Ich musste noch Hausaufgaben machen.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:14 von Mew_Blue

wow...! du spielst gitarre-RESPEKT! ich habe ein super kerbort-oder kibort, aber spiele nicht. bin zu faul und mag ich lieber mit anderen knopfen zu spielen. du weis das schon mit kontroler von spiel konsolen. ok,dann schönen tag noch. lg

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 14:28 von pokemonmeister1998

...ist echt nicht böse gemeint...aber anstatt zu zocken, solltest Du Dich eher mit der Schule befassen...denn Dein Deutsch ist wirklich kaum zu entziffern. ;)

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:01 von Fabiola

Ist auch nicht böse gemeint, aber fass dir mal an deine Nase. ;D

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 15:05 von Mew_Blue

gein gomenta lg

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 15:10 von pokemonmeister1998

also ich bin schn inder hole aber ich verlaufe mich imer ist das wolich der ritige abwaisuch

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 15:18 von pokemonmeister1998

Wie auch immer ... ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich teilweise wirklich Probleme habe, Deine Fragen überhaupt anständig lesen zu können. Hätte ja sein können, dass Du Dir in Zukunft mehr Mühe geben möchtest. ;)
War wirklich nicht böse gemeint ... LG!

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 15:32 von Fabiola

macht nichs

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 15:41 von pokemonmeister1998

Hahaha, wem dieser Beitrag nicht auffällt, ja dann weiss ich auch nicht mehr^^

Antwort #11, 10. August 2011 um 18:20 von galmaster33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)