Keycard (GTA San Andreas)

Hi, hab wiedermal ein Problem,
ich hab die Keycard von Ähm.. ich glaub die hieß Milly bekommen, doch jetzt komm ich ncith weiter, ich finde keine Auftragsgeber, auf einen Anruf warte ich schon vergeblich...
Muss ich erst die Zero Missionen machen?
Denn habe i-wo gelesen das die Zero Missis unwichtig für die Hauptstory sind.
Kann mir jmd sagen was ich machen muss?

Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 14:13 von Narutobg

9 Antworten

ja du muss noch die Zero missionen machen weil,ich bekomme anrufe wenn ich keine missionen habe

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:15 von Fabio01

Oh man.. ich hasse die Zero Mission :D
Naja Thx für die schnelle Antwort ^^

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:19 von Narutobg

ich finde die Mission ein bisschen Kindisch aber zur deiner Frage du musst die Zero Mission machen da muss ich Fabio01 Recht.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:22 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja narutobg ich hasse auch die zero missionen

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 15:06 von Fabio01

Man ich pack die einfach nicht... hat jmd vilt Tipps für mich? :D

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 16:44 von Narutobg

wobei kommst du nicht weiter?

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 16:51 von Sebi38

Bei der Zero Mission(Da wo ich die Mini Flugzeuge zerstören muss, meistens schaffe ich es unter 30 Sekunden doch dann ist schluss ^^

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 16:56 von Narutobg

Mache andauernt den im umkreis alles zerstören chet dann explodieren alle flugzeuge aber dass musst du die ganzen 2 min machen aber hir der chet R2 L2 R1 L1 L2 R2 viereck Dreieck Kreis Dreieck L2 L1 vil glück ich habe es nämlich auch so gemacht und es ist am schnelsten mit dem Cheat.

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 17:05 von Sebi38

man muss diese missionen bei zero nicht machen für die hauptstory. lass dir dass ja nich einreden. ist auf deiner karte noch nicht mal ein grünes dollar-zeichen oder ein würfel? vill hast du die zeichen auch mit dem navigationspunkt verdekt. auf jeden fall sollte i-wann ein anruf kommen, den du natürlich nur annehmen kannst wenn du zu fuß unterwegs bist.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 21:17 von zabrak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)