Einpaar Fragen (Monster Hunter 3)

Hi

- Wie kann ich am besten die Pulversteine transportieren ohne das sie hops gehen oderich drauf gehe kann mir da jemand ne Gebiet beschreibung geben wäre nett

- Welches Element is gut gegen Uragaan

- Wann kommen die Quest in dem ich folgendes Fangen oder killen muss

Gobul*,Barotth*,Großer Bagi*,Rathalos,Dämonjho,Uragaan,Barioth,Diabolos
mit * fangen ohne killen

- welche davon wede ich nach dem killen im Moga Wald antreffen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 14:16 von Painmaster8000

6 Antworten

1. kaltgeträke, und die skills "rucksackexperte" u. "läufer"

2. wasser

3.
gobul: dorf: 4*, online hr 9
barroth: dorf: 3*, online hr 8 (dringende)
gr. baggi: dorf: 4*, online hr 9
rathalos: dorf: 5*, online hr 18
uragaan: dorf: 5*, online hr 18
barioth: dorf: 5*, online hr 18
diablos: dorf: 5*, online hr 18
dämonjho: online hr 51

im moga wald kommen:
gr. jaggi
qurupeco
k. ludroht
rathian
rathalos
lagiacrus

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:25 von Tee_und_so

Wie bekomm ich die Fähigkeiten Rucksackexperte und Läufer?

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:28 von Painmaster8000

rucksack experte bekommst du wenn du die loc lac rüssi dir machst ist zwar schwach aber ich weis leider keine andere methode oder du pumst deine rüssi mit dokorationen voll

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:31 von tax2552

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
läufer:
10 fähigkeitenpunkte auf 'ausdauer'
der skill is in barroth rüssi und der barioth rüssi

rucksackexperte:
10 fähigkeitenpunkte auf 'transportieren'
der skill is in der loc lac rüssi

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 14:35 von Tee_und_so

läufer is auch in dober-rüstung ;)

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 14:41 von Race-Pro1804

aja stimmt
hab ich vergessen^^

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 14:45 von Tee_und_so

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link