Borderlands game of the year?! (Borderlands)

bekomme am montag gae of the year und wollte mal fragen wie das mit den add ons funckt weil kenne mich dami garnit aus und wollte auch noch fragen was alle mit dlcs meinen ... und was mann in den maps machen kann wäre auch noch nett wenn mir das eine sagen knnte (also mit wass da für mops sind ob mann weiter questen kann wenn ja wie und was mann so dropen kann)



schon mal danke im vorraus und wenn mich einer adden mag heisse
avatarofpandora nit wunder das war das erste game was ich hatte und mir viel kein name ein


Mfg laggerking

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 14:18 von laggerking

4 Antworten

also du hast in der cd-hülle eigentlich ein code (es gibt aber auch einige die eine 2.cd haben)
diesen code musst du in deinem ps-store eingeben, oben rechts steht irgendwo code einlösen. dann kannst du dir alle add-ons runterladen. ps hab aber geduld,da es recht grosse sind und ein weilchen dauert.

add-ons = dlc (dlc=Download Content, über das Internet vertriebene Add-ons für Computerspiele)

man hat eine hauptstory und etliche nebenquest, du musst dich ab und zu bei gegner hochleveln, damit du in der hauptstory weiterkommst. mit der zeit hast du eine open world,zwar eine lineare story aber du kannst dich selber entscheiden ob du nebenquest machst oder nich, oder welche, oder du auf der suche nach waffen, schilden, classmods einfach rumläufst.

es gibt MILLIONEN von Waffen,schilde,classmods, mal bessere mal schlechtere, mal niedrigeres level usw.
(die besten sind die orangenen und die türkisen,die türkisen sind sehr selten und man findest nur in dem add-on von knoxx, achte bei den waffen auf die rote schrift und probier sie einfach aus,jede hat eine spezialfähigkeit)

ps achja noch ein tipp,achte darauf das das level der quest deinem ziemlich gleicht, weil: dein level zu niedrig-ist es sehr schwer/
dein level zu hoch ist-ist es vieeel zu leicht.

mfg hoffe konnt helfen

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 20:01 von kleinervampir

oke danke und wie komme ich dahin einfach durch new-u station porten oder wie? und ich bin 56 ist das schon zu hoch oder wie?

un ich spiele eh im spielverlauf 2 weil die mops mehr exp geben und meinem level gleich sind

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 02:19 von laggerking

und emm noch ne frage wie geht das mit dem clap-trap also der is ja bsöse geworden wie kann ich zu dem un zu diesem cnoxx brauche ich quests oder muss ich den suchen?

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 02:26 von laggerking

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
reisen kannst du in die add-ons schon im ersten spielverlauf (natürlich auch im 2.) ab der mission (abgeschlossen) "skags am tor"
mit der new u station.
den claptrop findest du in dem add-on "claptrap new robot revolution" da ist er der endgegner
und general knoxx ist der endgegner von add-on "armory of general knoxx"
wenn du knoxx erledigt hast,kannst du in eine waffenkammer mit über 100! kisten (mit einem zeitlimit mit ca 2,30 min zum öffnen), es gibt aber einen bug wie du ALLE kisten immer wieder öffnen kannst (wird hier in tipps beschrieben)

für den 2. spielverlauf bist du mit deinem level ein bisschen höher als die gegner (bei knoxx) aber sonst würde ich dir empfehlen einen neuen chara machen un vorher mal in die add-ons zu gucken und gucken welches level die haben, und dann immer wieder von add-ons zum hauptgame springen, um einigermassen im level zu bleiben.

mfg

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 15:12 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)