Team... (Patapon 3)

hey leute, ich melde mich gleich online an..
und ist es besser, wenn man selber dann ein Team macht, oder in eins reingeht ? Weil ich habe keine Ahnung, ob überhaupt noch einer in das Team kommen würde. Also ich weiß ja, Nargahunter, du hastein Team ? Könnte ich vielleicht in deins Kommen ? Ich bin aber noch nicht so gut, Bin erst bei der Burg der Gerechtigkeit, habe einen Genburr Level 16 und nen Tondenga Level 15 mit eigentlich guter Rüstung. ( Sowas wie Susurapon +6 & Gehörnter +5 & Samureihelm +4 )
Achso und ich bin 14 Jahre alt, falls es interressiert. Wäre sehr nett, und achja, wie kann ich dann in eins reingehen, ich heiße Pauley.

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 14:21 von MonsteerHunteer

14 Antworten

geh in mein team! der name ist tuj.(damals als ich das team gemacht heb,dachte ich nicht,dass es mal zur oberenliga wird)
meine höhle hat den zweck koop-spiel

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 14:35 von shengaorenhasser

ah ja,und ich mein held heisst hugo...

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 14:36 von shengaorenhasser

Mal sehen, wie viele sind denn in deim Team ? ^^

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 14:37 von MonsteerHunteer

10 mitglieder,offene liga2,3133 punkte

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 14:40 von shengaorenhasser

hab ich auch iwas davon, wenn ich in irgendein team gehe ? ^^

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:04 von MonsteerHunteer

naja,wenn du etwas weiter bist,könntest du anfangen dein eigenes team aufzubauen.mit einem hohen grenburr-level wärst du ein gutes vorbild für dein team.ich zum beispiel bin grenburr lvl.29
(ich hab das spiel auch schon durchgespielt^^)
achte beim einladen immer darauf,dass die,die du einlädst,auch ein hohes level haben und kein (gutes) team haben.
wenn sie dann die die karte angenommen haben,sind sie vorläufiges mitglied.wenn sie das sind,musst du daten syncronisieren,damit sie vollmitglied werden.
falls du das alles schon wusstest,dann entschuldige ich mich dafür,deine lebenszeit vergeudet zu haben^^.

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 15:14 von shengaorenhasser

Nee, danke, ich wusste garnischt davon. ^^

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 15:25 von MonsteerHunteer

Achja, und was muss ich wählen, damit ich dein team suchen kann ? Weiß nämlich nicht, wo, Soll ich in Heldentor, oder ins Teamtotem und was soll ich da machen, damit ich dein Team suchen kann ? ^^

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 15:29 von MonsteerHunteer

ich mach jetzt mein versteck wieder auf,und damit es nicht so schnell voll ist,mach ich als zweck chatten und blödsinn machen.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 15:34 von shengaorenhasser

ok dann weiß ich, ich versuchs jetzhe

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 16:03 von MonsteerHunteer

na toll,gerade jetzt war ich off.
jetzt aber,wieder der selbe zweck

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 16:05 von shengaorenhasser

Wart, ich machs gegen 17 Uhr, ja ?
Ich muss kurz einen Vortrag für Schule machen.
Also mach mal bitte 17 Uhr online. Sorry, dass ich so stressig bin, aber Schule geht nunmal vor ;D

Und dann soll ich einfach nur im Heldentor nach anderen Teams oder wie das heißt suchen ?

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 16:23 von MonsteerHunteer

17 uhr geht bei mir auch nicht,ich muss mit meiner mutter etwas unternehmen (igitt) so ein ärger aber auch!

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 16:32 von shengaorenhasser

Dann sag du eine Zeit. ;D

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 16:46 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)