ausehen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

wie kan man das ausehen eines sims ändern weil ich habe mein gehabt bevor das insterliert hab danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:05 von sternduel

1 Antwort

Wenn du Konturen wie die Nasenform installieren willst, muss ich dich enttäuschen.

Nen entsprechenden Mod, der das erlaubt, habe ich nicht gefunden.

Aber Frisuren, Augenbrauen, Klamotten und Make Up können jederzeit an Spiegel oder Kommode verändert werden.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 00:28 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link