ausehen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

wie kan man das ausehen eines sims ändern weil ich habe mein gehabt bevor das insterliert hab danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:05 von sternduel

1 Antwort

Wenn du Konturen wie die Nasenform installieren willst, muss ich dich enttäuschen.

Nen entsprechenden Mod, der das erlaubt, habe ich nicht gefunden.

Aber Frisuren, Augenbrauen, Klamotten und Make Up können jederzeit an Spiegel oder Kommode verändert werden.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 00:28 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link