geheim Mutation: Orca -> rausfinden! (Invizimals - Schattenzone)

Habt ihr euch schon mal gefragt warum immer die Spanier die geheim Mutaionen herausfinden? Ich weiß es! Sie tuen sich in fünfer Gruppen zusammen und probieren einfach alles mögliche aus. Und genau das würde ich auch gerne machen. ich brauche allerdings sechs Leute von euch die mir helfen würden. Wer mitmachen will, die geheim Mutation von Orca rauszufinden, kann sich bei mir melden. Unter: simbo1998@gmx.de
Wer mitmacht, dem sage ich die geheim Mutation von Pesci.

Ich habe außerdem ein paar Regeln aufgestellt, die ich euch dann zumaile. Falls ihr mitmacht! :)

Hoffe jemand hilft mir!

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:16 von Xue_Hu

25 Antworten

ich werd dir helfen.p.s ich hab die geheimutation von pesci

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 19:42 von checker30

sehr schön! haste die von eisdrache?
Also:
hab mir das so gedacht; man könnte machen:
A1, A2 - A1, A3 ... A1, A36
und das dann noch umgekehert und mit den anderen Reihen, oder:
man probiert A1, A2 - A1, A3 ... A1, A36 - A1, B1 ... A1, G36
und das dann mit jeder Kombination.

P.S. Ich probiere schon A1, A2 ... A1, A36.
Du kannst ja A1, B1 ... A1, B36 machen. OK! Wenn du durch bist machst Du mit der D-Reihe weiter. Hoffe bis dahin wollen noch andere helfen!

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 20:31 von Xue_Hu

ok spielst du eig online

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 13:50 von checker30

ok spielst du eig online

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 13:50 von checker30

ich mach auch mit

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 14:17 von bad-boyxD

ja ich spiel online. heiße: inifreak
geheim mutation Eisdrache: G31, G36

@bad-boysxD
Du kannst die E und F Reihe durchprobieren.

P.S. Nach dem ersten Prinzip.
Also ich mache A1, A2 - A1, A3 ... A1, A36 und das gleiche auch mit der C-Reihe.
checker30 macht das mit der B und der D-Reihe.
bad-boysxD macht das mit der E und der F-Reihe.

P.P.S.
A-Reihe - Fehlanzeige!

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 16:16 von Xue_Hu

oke las aba ne andere -orca hab ich schon

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 12:24 von bad-boyxD

ich hab se jetzt per zufall auch gefunden!
lass calc-owl-ator versuchen.

P.S. Orca: A24, G11

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 14:00 von Xue_Hu

ok aba hab iwi noch nich ganz gecheck wie du das meinst also wer was ausprobiert

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 14:31 von bad-boyxD

das isr voll die gute idee gewesen und leicht zu kapieren

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 17:01 von checker30

Also:
Nehmen wir Calc-Owl-Ator, ja?
Gut.
Ich mache: A1, A2. A1, A3. bis A1, A36. Also auch alles dazwischen. Dann mache ich mit: A1, B1 weiter. Und zwar bis. A1, G36. OK?
Checker30 macht das mit B. Also: B1, A1. bis B1, A36. Dann B1, B2. bis B1, B36. Und das auch noch bis. B1, G36. Und bad-boysxD macht das mit C1. ...

P.S. Hab nen´ Trick wie das viel(x100) einfacher geht. Also: Ihr macht ein Turnier mi Calc-Owl-Ator. Das turnier gewinnt ihr. Dann geht ihr in den Katalog, wählt Calc-Owl-ator aus und drückt "Mutieren". Gleichzeitig nehmt ihr den Memory stick raus.
Dann mutiert ihr. Jetzt gibt es zwei möglichkeiten. 1. Da steht: Resonanz gefunden!
In dem Fall steckt ihr den Mmory Stick wieder rein!
2. Der Nahme von Clac-Owl-Ator ist grün. Also die Mutation hat nicht geklappt. In dem Fall geht ihr zur Weltkarte, drückt START, und sagt dann verlassen. Jetzt soltet ihr dort sein wo man NEUESSPIEL oder FORTSETZEN sagen kann. Ihr schiebt den Memory Stick wieder rein, und sagt FORTSETZEN. Wenn ihr jetzt im Katalog seid, ist Calc-Owl-Ator nicht mutiert und ihr könnt ihn trotzdem nochmal muieren und müsst nicht nochmal das turnier gewinnen! :o

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 17:17 von Xue_Hu

aba das is doch voll unwahrschenlich das beide farben in eine reie sid

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 19:37 von bad-boyxD

Ja, aber man kann es trotzdem ausprobieren. Ist bei Pesci und Chupacabra auch so.

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 19:55 von Xue_Hu

okey.

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 13:35 von bad-boyxD

gut. hab schon angefangen.

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 18:34 von Xue_Hu

oda wate das bringst net weil wir die so e net findrn weil es kan ja auch z.b. die 1.farbe a2 a3 a4 ... sein1 ise hoechstwahrscheinlich nich

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 19:26 von bad-boyxD

ich überspring auch immer so 5 oder höchstens 6 farben. sonst wärs zu schwer.

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 22:35 von Xue_Hu

ne das get trotzdem nich

Antwort #18, 13. Juni 2011 um 10:31 von bad-boyxD

meinet wgen. aba wie wilst es denn sonst machn?

Antwort #19, 13. Juni 2011 um 12:42 von Xue_Hu

hmm.. also mit unter 1000 leuten finden a die e ent :D PS:hab nich die von icelion meinte ich kenn das blild

Antwort #20, 13. Juni 2011 um 20:14 von bad-boyxD

aso. hab die geheim mutation von xiong mao trotzdem reingeschrieben. eine der ersten Fragen! kanns ma gucken.

P.S. Maybe finden wir noch andere!

Antwort #21, 13. Juni 2011 um 21:25 von Xue_Hu

woher haste die von roboquito?

Antwort #22, 14. Juni 2011 um 14:37 von bad-boyxD

von ...3DJuegos. Aba die hat net geklappt. Aba da stand auch wie der späta aussehen soll. genau wie mit icelion und hydra. bin bei den dreien noch am ausprobiern. Und natürlich calc-owl-ator. also, bin grad dabei, ne menge geheim mutationen rauszukriegen!

Antwort #23, 14. Juni 2011 um 15:48 von Xue_Hu

ich hab ne frage bei den mutationen was ist das mit dem g a b 1 und so ein Mist

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 08:33 von Shen-Long503

erklär ich Dir späta!
@bad-boysxD:
probier mal für Calc-Owl-Ator die hier: B13, F23
sag mir ob sie funktioniert!

Antwort #25, 19. Juni 2011 um 15:52 von Xue_Hu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)