Finley, BITTE HELFT MIR! : ( (Endless Ocean 2)

Ich bin gerade dabei, zu probieren, Finley mit meiner Show zu beeindrucken damit ich aufträge von ihm bekomme. Habe ihm jetzt schon 7-8 mal ne Show vorgeführt, aber immer sagt er, dass es nicht gutgenug sei und, wenn ich ihn wirklich mit einer Show beeindrucken würde, würde er mir ein Geheimniss erzählen. Nehme an, dass das Geheimniss die Aufträge oder so was sind.Muss ich bei jedem Sprung oder Gesang etc... den Rekord brechen, oder gibt es da einen Trick? Egal wie viel ic mit meinen Delphin übe, und er immer Rekorde aufstellt, bei den Shows stell er nie Rekorde auf!WAS SOLL ICH MACHEN?!? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 15:24 von Kristallwelle

1 Antwort

Moin
Welchen Level hat Dein Delphin? Er sollte mindestens Level 2 haben und die 10 Tricks können.
Im ersten Lev. lernt er 6 Tricks. Wenn alle Sprünge höher als 2 Meter und die Anderen länger als 4,2 sec. sind, geh zu Hayako und mach die Prüfung für Lev 2.
Nun kann Dein Delphin 2er Combos machen und lernt 4 neue Tricks.
Es werden 4 Schaltflächen doppelt belegt, die Sprünge und Singen.
Jetzt kommt es darauf an wie doll Du die Fernbedienung schüttelst.
Bei leichtem Schütteln steht LOS auf dem Schirm und er macht die Basistricks, bei stärkerem Schütteln steht LOOS da und er macht die neueren.
Später im Lev 3 mußt Du dann noch heftiger schütteln damit dann LOOOS erscheint.
Zeige in den Shows jeden Trick nur einmal und benutz die Combos, dann sollte eigentlich alles laufen.
Du kannst logischerweise keine neuen mit alten Tricks kombinieren wegen der unterschiedlichen Schüttelei.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 01:03 von Aratan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)